Radlaufleisten / Seitenbeplankung

Je nachdem wie krass dein Kleber ist (bei mir war es oft einfacher Karosseriekleber - was für die Leisten dicke reicht) nimmst du zur Demontage Angelleine und „sägst“ den Kleber durch. Kleberreste dann mit Reiniger entfernen, dickere Stellen mit Holz-/Kunststoffspatel.
 
Besten Dank!
 
Guten Morgen in die Runde,

was "Anbauteile" am T6 angeht, bin ich ein völliger Neuling. Muss bei Rad- und Seitenlaufleisten eine Abnahme durch den TÜV erfolgen?

Vielen Dank im Voraus!

VG Adrian
 
Ist zwar schon paar Tage her, kannst du trotzdem etwas zu den verschiedenen Artikelnummern sagen?
--> Radlaufleisten VOLKSWAGEN T5 VM04294 MJ2010
Danke!
Kurzer Radstand
Langer Radstand
1 Schiebetür
2 Schiebtüren

Steht auch in der Beschreibung der jeweiligen Artikel.

Guten Morgen in die Runde,

was "Anbauteile" am T6 angeht, bin ich ein völliger Neuling. Muss bei Rad- und Seitenlaufleisten eine Abnahme durch den TÜV erfolgen?

Vielen Dank im Voraus!

VG Adrian
Nein.
Sollten Anbauteile dennoch auf der Autobahn davonfliegen, kannst Du dafür haftbar gemacht werden.
 
Zurück
Oben