Radlagerwerkzeug - alle gleich?

hs_warez

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
09/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
AXD => AXE / Wagner Evo 1 LLK / AGR deakt.
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
ColoMFA
doppelte Klimaautomatik
Tempomat
MFA
Sonnenrollos
abnehmbare AHK
beh. Frontscheibe vom T6
Umbauten / Tuning
Bilstein B14
Facelift-Umbau
MaxtonDesign Frontschwert (V2)
Avus AF10 9x20 ET45 275/35/20
Bosch URF7 PDC vorne/hinten
Danhag v8.1 GSM Modul
2.Batterie nachgerüstet
Carbon-Sitzheizungsmatten+originale Regler
Tachoringe aus Alu+weiße LEDs
mod. FOX-Edelstahlanlage
340mm Doppelkolben-Bremsanlage VA
FIN
WV2ZZZ7HZ6X0049xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Werde/muss demnächst mal an meine Radlager ran.

Habe deshalb etwas im Inet gestöbert.

Die Preise für das Werkzeug variieren doch sehr!

Markenwerkzeug ist hinfällig - hab ja maximal 4 Lager zu tauschen.

"Nachbau" gibt's ja grob von 50 - 150 € - wobei dieses Sets witzigerweise eigentlich alle gleich aussehen.
Der grobe Unterschied liegt meist nur im andersfärbigen Koffer.


Wie sind denn da eure Erfahrungen damit?


Radlager Werkzeug VW | eBay

Danke!
 
Hallo,
ich habe mal aus Neugier zwei Federspanner bestellt (große, mit 3 auswechselbaren Tellern). Ein Koffer rot, einer blau - Werkzeug innen gleich - Preisunterschied etwa 100€... Das gleiche jetzt bei meinem Gelenkwellenabzieher ohne Koffer, exakt gleich wie beim Kollegen mit Koffer - Preisdifferenz knappe 40€.
Bei Werkzeug mache ich wenig Kompromisse, aber bei sowas für den gelegentlichen Gebrauch nehme ich häufig auch die günstige Version.
Gruss
 
Sehe ich auch so wie du - bei Werkzeug welches ich regelmäßig verwende kaufe ich auch immer gute Qualität.

Nur bei dem hier - das muss im schlimmsten Fall für 4 Radlager halten.

Hm, werde dann einfach mal das günstigste Angebot (Werkzeug+Versand) schnappen.


LG
 
Zurück
Oben