Radlager hinten 4motion wechseln

Bernd.H

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Sport Edition
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo an alle, bin neu hier und bitte ein wenig um Unterstützung beim Radlagerwechsel hinten.
Zu meiner Person, bin ehemaliger VW Mechaniker (bis 1999) also schon eine Zeit her und deshalb benötige ich Tipps.
Ich werde mir dieses Werkzeug kaufen: (Werkzeug) und diese Radlager (Lager).
Alles andere an Werkzeug habe ich, das sollte doch zu schaffen sein oder? Meine Frage ist jetzt: gehen die Antriebswellen hinten leicht raus und welche Tipps bekomme ich hierfür. Ich werde eine Anleitung erstellen mit Bildern.
Foto 3.JPG Foto.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben