Radkastenverkleidung f. Startline

ojphoto

Aktiv-Mitglied
Registriert
14 Okt. 2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Punkte
30
Ort
Kiel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/2010
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Moin zusammen,

ich würde bei meinem T5 Startline gerne noch meinen linken Radkasten verkleiden.
Hatte darüber auch schon was gelesen, aber es bleibt die Frage:
Bekommt man das Teil jetzt auch einzeln (oder nur im Satz... was denkbar beknackt wäre:mad:)?!

Besten Dank & Gruss,
Ole
 
AW: Radkastenverkleidung f. Startline

Grüss Gott Ole,

das gewünschte Teil gibt es bei VW Transporterzubehör und im Einzel - Zubehörhandel.
Kostenpunkt ca 160 €.
Dentmen war schneller und informativer ; ).


Gruß Rainer
 
AW: Radkastenverkleidung f. Startline

Hallo Rainer,

Kostenpunkt ca 160 €.

....dein Preis stimmt nicht ganz :rolleyes::rolleyes: ......Seitenverkleidung artgrey 3000mm Radstand ....VW NO. 7H9 868 716G ....kostet "nur" ca. 320,11€.

Gruß
Claus
 
AW: Radkastenverkleidung f. Startline

Radkasten! Nicht die komplette Seitenverkleidung. Da hat man dann ja noch die Säulenanschlüsse und dann den Himmel und dann den Himmel zur Fahrerkabine und dann .... zu machen.

Ich hab da auch schon ein wenig gesucht aber bin noch nicht bereit für Basteleien :)
 
AW: Radkastenverkleidung f. Startline

Grüß Gott Claus
und Ole,

so schnell gebe ich mich nicht geschlagen, OK. der Preis ist älter, bei VW 7H00711110Z37 war 2008 ca 190 € bei (TFT im Netz zuzüglich MWSt).

Grüße Rainer
 
AW: Radkastenverkleidung f. Startline

Hallo Ole und alle :
guckst Du hier:
http://www.t5-board.de/board/t5-maengel-loesungen/43403-radkastenverkleidung-links-startline.html
in Beitrag Nr 3. gibts noch links zu dem Thema.
Ich hab mir den VW-Satz zur Ansicht schicken lassen, mein :D hat sie mir zun Super-Duper-Tages-Discountpreis von 177,-€ incl. angeboten...und ich hab sie trotzdem nicht genommen?(

Gründe:
- rechts und links nicht gleich, d.h. man kann sich den Satz nicht mit einem anderen Startline-fahrer teilen

- durch den Holzboden im SL müßten die Verkleidungen unm ca. 3cm von unten gekürzt werden, um sauber zu passen

- falsches Grau-(heller), sah zum K... aus

....ich warte glaub ich doch, bis mir eine komplette Comfortline-Innenausstattung über den Weg läuft:rolleyes:

Beste Grüße,
Christoph
 
Zurück
Oben