Radkappen

Frank Ha

Top-Mitglied
Ort
Winterlingen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
05.05.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
SCA Hochdach, langer Radstand, DEFA, Tempomat, Feuerlöscher, Top Innenbeleuchtung, Trennwand, AHK or
Umbauten / Tuning
Bett 60 x 200 cm, Rückleuchten vom Multivan, Schaltsack in Echtleder, Spüle / Wasser / Abwasser. Induktionsherd, Engel Kühlbox, schwarze Radläufe
FIN
WV1ZZZ7HZ8H100984
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H / 7J
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Ein paar tausend T5 beim Arbeitgeber ;)
Hi

Ich hab ja selbst nur nen T5.1 aber man guggt ja was so rumsteht... und da stand nen T6 ... weiß... mir fällt grad die Sonderbezeichnung nimmer ein die dran stand... aber was auffiel war die Radkappen!

http://tbone.tabdragon.com/Bilder/5256_2.jpg

Innen Chrom.. aussen weiß.. ich mußte erst mal näher hin um zu schauen ob das Alufelgen sind.. ich würd sagen.. Radkappen ;)

Frank
 
Das sind die Disc Felgen. 18 Zoll weiß oder grau mit Chromkappe in der Mitte.
 
Hi

Gibts da noch Bilder von aufm Bus.. einfach mal so zu guggen? Gedacht waren die ja eigentlich für den Beetle oder gabs die auch für den Bus!?

Frank
 
Schau mal mein Profilbild. Oder klick Mal den Katalog bei VWN an. Google wäre in diesem Fall auch dein Freund.
 
Da wird er wohl im Sommer schicke 20 Zöller fahren. Wer hat der kann.
 
Hallo!
Schauen schick aus. Die Radkappen sind aber nur aus einen verchromten Plastik gefertigt. Macht nicht wirklich einen stabilen Eindruck. Hätte mir lt. Katalog mehr erwartet. Haben sogar schon mal eine während der Fahrt verloren. Reinigen geht auch schwer. Wenn Du dir überlegst solche zu besorgen unbedingt mal vorher anschauen.
Grüße
 
Hi

Ich glaub eher nicht.. aber erstaunlicherweise würden die von der Traglast (820 Kg) sogar gehen.. ich hab hinten 1720 Kg Achslast...

Frank
 
Hi

Ich glaub eher nicht.. aber erstaunlicherweise würden die von der Traglast (820 Kg) sogar gehen.. ich hab hinten 1720 Kg Achslast...

Frank
Bei mir sind 820x2 aber nur 1640. damit fehlen doch hinten 80kg, oder habe ich was falsch verstanden.
 
ups.. stimmt ja.. meine BMW Felgen haben 850 Kg und da fehlen dann auch ein paar KG... von daher ;) erledigt
 
X( abbekommen hat die Blöden Dinger der Händler im Herbst ... ich hab' jetzt 15 Min mit den Füßen getreten und gerade mal eine Kappe drauf. Welchen Trick gibt es hier, diese Kappen drauf zu nageln ohne den Bus umzuschmeißen dabei ? Obwohl, wenn er auf der Seite liegt könnte ich von oben beidbeinig draufspringen ... :rolleyes:

Bin für jeden Hilfe / jeden Hammer dankbar !!

Grüße,
Jochen
 
Zurück
Oben