Radkappen für 17 Zoll Stahlfelgen

Mahiabma

Jung-Mitglied
Ort
Minga
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
März 2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
LED Lichter, Standheizung, Zuziehhilfe Schiebetür, Tempomat
Hallo Leute,

sorry falls das schon diskutiert worden sein sollte - mir hat die Suche jedenfalls nichts passendes ausgespuckt.

Nun zu meiner Frage: hab einen T6 mit den original 17 Zoll Stahlfelgen. Gibt es dafür Radkappen welche die Stahlfelge komplett abdecken?

Ich habe bereits diverse ausprobiert, u.a. von Albrecht, aber die passen alle nicht da die Stahlfelge im mittleren Teil sehr weit nach außen ragt.

Danke und Gruß,
Georg
 
Meine Idee, wenn ich keine Alus gefunden hätte:

Felgen schwarz matt lackieren und dann die Mittelkappen von VW drauf - fertig.
 
Hallo Leute,

lackieren ist erstmal keine Option für mich. Hat wirklich noch keiner große Radkappen am Start die die Stahlfelge komplett bedecken?

Danke und viele Grüße,
Georg
 
grosses Verkaufsportal 31 €, dachte die halten nicht sind jetzt aber schon 2 Wochen drauf
 
grosses Verkaufsportal 31 €, dachte die halten nicht sind jetzt aber schon 2 Wochen drauf

Sind die Radkappen noch dran und halten sie was sie versprechen?

Hast du zu den Radkappen vielleicht ein paar mehr Informationen? Hersteller und Modell würden helfen. Gern auch wo genau du sie bestellt hast. Danke!
 
sind noch dran, alles supi. einfach mal bei eb...... 17 zoll weis eingeben
 
... die 17" Stahlis sind doch OK ... wenn man sie schwarz-matt lackiert hat.

Oder guck mal bei Audi ... die haben meines Wissens 17" Kappen.
Ggf. musst Du die aber anpassen oder sie passen nicht ... musst Du halt probieren.

Grüße
m;
 
Perfekt digital gemacht.

Also Auto-K Lackdose ausm Baumarkt und "Lack frei" :)
 
Ja - geht los.
Mit der realen Farbdose gehe ich weniger versiert um - mal sehen.

Können die Pneus da drauf bleiben?! 😬
 
Du kennst ja dieses "Internet".
(...)
Der "Karten-Trick" wird gerne angewendet.

Jajaahh - son bissel kenne ich das Internet - aber auf das Suchwort "Kartentrick" kommt man bei Felgenlackieren ja nicht gleich auf Anhieb.
Danke für Deinen Tipp!
 
Moin,
bis letztes Jahr hatte ich diese Radkappen in 16 Zoll gefahren. Gibt es aber auch in 17 Zoll und haben sehr gut gehalten =)
 

Anhänge

  • s-l500.jpg
    s-l500.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 45
Perfekt digital gemacht.

Also Auto-K Lackdose ausm Baumarkt und "Lack frei" :)


Als ich im Winter noch Stahlfelgen gefahren bin, habe ich die mit PLASTI-DIP (original) besprüht. Habe knapp 9 Sichten gemacht. Hat super gehalten und wenn es nicht mehr gefällt, dann kann man das Problemlos wieder entfernen =)
 
Moin,
bis letztes Jahr hatte ich diese Radkappen in 16 Zoll gefahren. Gibt es aber auch in 17 Zoll und haben sehr gut gehalten =)
Hallo geisterhund,

diese schwarzen Radkappen sind nicht schlecht. Welcher Hersteller? Hast Du einen Link?

Grüße,
Georg
 
Zurück
Oben