Radiowechsel 1din oder 2 din

Twigges

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 interessierter
Hallo

Möchte gernevein anderes radio einbauen ! Würde gerne von 2 din auf 1 din gehen ! Gibt es für mein amaturenbrett adapter rahmen für das 1 din radio ? Finde nichts !

Oder jemand vlkt ne empfehlung für ein passendes dopoel din radio !? Möchte aber nicht viel geld dafür ausgeben da ich nur gerne blotooth zum abspielen der musik vom handy haben möchte !

Gruß kim
 

Anhänge

  • VW-T5-RCD-Radio-2009.jpg
    VW-T5-RCD-Radio-2009.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Oder gibt es vlkt sogar empfehlungen welches doppel din radio passt ! Muss dazu sagen das ich nicht viel geld ausgeben möchte !!!
 
Servus Twigges
Ich bin gerade vor einem ähnliche problem resp. ich habe entschieden das neue Alpine ILX-F903D in meinen California mit Multivan Armaturenbrett einzubauen anstelle des ursprünglich geplanten Pioneer AVIC-F88DAB. Blenden für 1 Din mit Ablagefach habe ich verschidene gefunden. z.B. von Dietz: https://www.dietzshop.de/de/radioblende-1-din-vw-touareg-t5-multivan-schwarz.html oder Hama: Hama 62444 - Radio-Adapterblende 1-DIN für VW 4007249624444 | eBay
während die Montage unterschiedlich zu sein scheint, wird angegeben dass die für den T5.1 bis 2009 passen (sowohl für MV wie auch Trapo was bei dir passen sollte) jedoch nichts betreffend T5.2 MV. Ich dachte immer der T5.2 MV hat nach wie vor den selben Schacht wie das T5.1 MV Armaturenbrett?
Falls du dich für ein 2 din entscheidest hätte ich bereits einen einbaurahmen für 2 din im T5 den ich nun nicht mehr brauche. Radioblende VW TOUAREG, T5 ist noch ungeöffnet...
Lustigerweise passt dieser gemäss Beschreibung für alle T5 (.1 so wie .2) MV so wie ich das immer dachte sei richtig bis mich die 1 din Blendensuche daran zweifeln liess...
 
Servus hijo,
ähnliches habe ich auch vor -> Alpine ILX-F903D in den Multivan, allerdings in einen T6.
Im Moment ist ein 2-DIN-Schacht drin - passt der von Dietz oder Hama auch in den T6?
Danke!
 
Zurück
Oben