Radiovorbereitung ??

hans12

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2011
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
nö, wozu ?
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Hallo,
ich hätte da noch mal ne Frage zum Radio im T5.2:
Kann man auch nur eine Radiovorbereitung bestellen ? (Habe ich im Konfigurator und in der Preisliste nicht gefunden)
Was bekommt man, wenn man kein Radio bestellt ? Ist dann z.B. die Antenne trotzdem drin ?
Viele Grüße
Hans
 
AW: Radiovorbereitung ??

Hallo,

Radiovorbereitung dürfte es in D nur ´unter der Hand´ geben! Frag mal deinen Händler.
So war es zumindest immer vor dem Facelift 2009.

Wenn du keine RV und auch kein Radio bestellt, hat dein T5 weder Scheibenantenne noch Kabel für Lautsprecher und Stecker fürs Radio.

Musste 2005 beim ersten für viel Geld ein Kassettenradio von VW mit ordern - direkt nach der Abholung kam dann ein anderes Radio rein.

Michael
 
AW: Radiovorbereitung ??

Hallo Hans,

beim T5.2 ist auch in D eine Radiovorbereitung lieferbar, auch wenn sie nicht im Prospekt steht. Einfach den Freundlichen fragen:).

Bestellschlüssel: Z1B

Bruttopreis ca 240,00. Geliefert wird nur eine Antenne links(ab RCD 310 auch eine rechts), 2 Lautsprecher links und rechts in den Türen sowie der Anschlußstecker für VW Radios (Quadlock versehen mit der notwendigen Stromversorgung und der Canbusanbindung).

Weitere Lautsprecher oben im Armaturenbrett gibt es nur mit dem RCD 210, ab RCD 310 (Startline, Caravelle) werden auch hinten Lautsprecher verbaut.

Gruß Ulli
 
Zurück
Oben