Radioempfang schlecht

zipp400

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
12/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit hat sich der Radioempfang bei meinem Cali 12/2007 verschlechtert. Das Radio ist ein RN2-DVD mit zwei Antenneneingänge. Hier sind zwei Antennenkabel zum Diversity-Antennenverstärker (AV) 7H0035577A oberhalb des Rückspiegels angeschlossen. Der AV-Eingang geht wiederum auf die in der Frontscheibe eingeklebten Antenne. Alle Steckverbinden habe ich kontrolliert und keine Fehler feststellen können. Entweder ist das Radio oder der AV defekt, oder?
Kann man das irgendwie testen, oder hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen kann?

Schöne Grüße und im voraus besten Dank
 
Hallo,
auch ich habe eine Scheibenantenne und nun große Empfangsprobleme.
Gibt es hier keine Beiträge oder Antworten zu ? Der Beitrag ist ja schon über ein Jahr alt :-/

Danke und Gruß
Mike
 
Hallo, würde mich auch interessieren. Habe auch Empfangs Problem.
Gruß Nachber
 
Guten Abend,

strange, dass es hier keine Antworten gibt ... :-(
 
Also ich kann dir leider keine Lösung sagen. Aber meiner ist plötzlich nach ca. 3 Monaten wieder einwandfrei gegangen, ohne das ich was gemacht habe. Ganz komisch. Gruß.
 
Zurück
Oben