Radiocode

Vieper

Aktiv-Mitglied
Ort
Gifhorn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD+Sound
Extras
Vollaussattung leider ohne Schiebedach
Umbauten / Tuning
ABT-Fronstoßstange und Dachspoiler
60mm Fahrwerk, LED Rückleuchten bald 20" er
FIN
.....7HZ5H070010
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen,
ich habe mir einen gebraucheten T5 gekauft. Leider hat der Vorbesitzer den Radiocode verbusselt...

Kann mir einer sagen wie ich den Code für mein Radio herausfinden kann??

VG
 
AW: Radiocode

zum Freundlichen fahren : der kann über die FIN den Radiocode abfragen ( sofern noch das erste Radio verbaut ist) . Andernfalls : Radio kurz "ziehen", Seriennummer des Radios notieren ( das macht aber der Freundliche, da er von VW her verpflichtet ist, die Seriennummer selbst "in Augenschein" zu nehmen.

mfg

tron
 
AW: Radiocode

Hallo Tron,

danke für deine schnelle Antwort. Dann werde ich das so machen!!!

VG
Vieper
 
Zurück
Oben