Radio

haidiver

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.2013
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
Bilstein B14 Gewinde, Felgen Modell OZ Sardegna 9x19, Reifen Dunlop 255/40/R19, Frontspoiler CSR,Böser Blick,Heckspoiler,Sportlenkrad mit Schaltwippen
Hallo,
hatte jemand schon mal das Problem das man am Radio nur noch ein Rauschen hört, alles andere wie Navi, CD und Telefon geht. Habe auch schon einen Senderdurchlauf neu gestartet, ohne erfolg. Wer kann mir weiterhelfen.

Gruß Haidiver
 
Hallo Haidiver,

das Problem hatte ich in meinem Multivan bevor ich Ihn gewandelt hatte auch. Bei mir war der Diversity-Verstärker, welcher im hinteren Bereich unter dem Dachhimmel montiertist, defekt. Da Problem wurde im Diagnosegerät leider nicht angezeigt. Meine Werkstatt hat damals einige Tage gebraucht bis Sie das Problem gefunden hatten.

Hoffe das hilft Dir weiter :P

Grüsse

BIRDY
 
Zurück
Oben