Radio umbau

timpro

Jung-Mitglied
Hallo Leute,
bin neu hier und müsste bis Morgen Mittag was wichtiges wissen.
Ich habe meinem Chef vor einiger Zeit an doppeldin Radio mitgebracht, was vorher in einem T5 eingebaut war, es ist aber von der Front her breiter, deshalb passt es anscheinend nur bei einem t5 und einem passat.
Momentan hat er ein normales doppeldinradio von vw drinne was ich dann bekommen soll.
Könnt ihr mir sagen, welche Anschlüsse das derzeitige normale doppeldin Radio hat und ob das andere rein passt ohne Adapter ?
Damit das breitere Radio rein passt, müssten ja links und rechts so plastik teile weg, gehen die einfach weg zu machen ?
Vllt ist noch dazu zu sagen, das er eine Caravelle fährt.

beim ersten link seht ihr das radio was rein soll was ich ihm schon mitgebracht hatte:
orig.VW CD Radio Delta Touareg,T5 Multivan bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 05.03.11 20:58:20 MEZ)

und hier jetzt welches zurzeit verbaut ist:
VW T5 Transporter Shuttle Radio RCD 200 MP3 + Polo Golf bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 30.03.11 13:05:34 MESZ)

sind nur beispiel links, damit ihr wisst welches radio ich meine.

Hoffe ihr konntet alles nachvollziehen und könnt mir helfen, damit ich das morgen ohne Probs. über die Bühne bekomme.

Gruß
 
AW: Radio umbau

Also vom anschluss sind beide gleich haben einen Quadlockstecker auf der Rückseite!
Nur das Radio das reinsoll eine Delta 6 passt aber nur in einen Multivan T5 und nicht in einen Transporter! Theoretisch kannst es montieren aber Optisch nicht 100% passend,

Da das RCD 200 an der vorderseite gerade ist und das Delta leicht gebogen in der Mitte,
das RCD 200 passt auch in einen Passat 3BG oder Golf 4 das Delta aber nur in Touareg oder T5 Multivan!
 
AW: Radio umbau

ok dann wär das mit den anschlüssen schon mal geklärt.
aber wenn ich mir das radio anschaue was drin is, sind links und rechts daneben so plastik einsätze ca. 1,5 - 2cm, kann man die ohne weiteres raus nehmen, weil sonst passt das radio ja eh nicht ?
 
AW: Radio umbau

Hi

Radios fuer das MV Cockpit sind breiter als beim Trapo!
Da dein "chef" eine Carvelle faehrt hat der das Trapo Cockpit
Die seitlichen "Streifen" in einem Trapo Cockpit sind leider KEINE Blenden!
Auch der "Schacht" dahinter ist schmaeler.
Ich fuerchte das schaut schlecht aus!

Gruss max
 
AW: Radio umbau

bei dem breiteren radio stehen ja auch nur rechts und links 1,5 - 2 cm über, der kasten dahinter ist gleich wie bei dem normalen doppeldin radio.
liegt ja eigentlich nur an den sogenannten blenden, die auch aussehen wie blenden.
 
AW: Radio umbau

Hi

Ok hast recht der Einschubschacht ist gleich breit.

Na wenn du die "Blenden" so rauskriegst mach es :)
Bei meinem Trapo sind die aber ein Teil mit dem Rest.
Sonst muss die Saege her :D

Schau auch mal hier
http://www.jewuwa.de/T5/T5_Doku/EBA_RNS2_Shuttle.pdf Seite 8

Gruss max
 
AW: Radio umbau

so jetzt versteh ich das erst ;)
ich muss mir das radio morgen mal ansehen, da ich eigentlich davon überzeugt war, das das nich gewölbt ist sondern nur breiter.
 
Zurück
Oben