BenjaminHorn
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01.05.2004
- Motor
- TDI® 77 KW
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4H054910
Hallo,
ich bin neu im T5 wesen und habe mir ein altes Schätzchen gekauft.
t5 Multivan / Caravalle 7 H 1,9 TDI 273 TKM auf der Uhr mit frisch 2 Jahren TÜV.
wenn ich richtig informiert bin, ist das rns 2-cd verbaut. da das radio defekt ist, CD geht nicht, Speichert keine Sender etc. möchte ich ein neues kaufen.
bei Amazon habe ich welche für 200 euro gefunden, und wollte hier fragen ob die auch wirklich passen ?
einige schreiben ja, andere nein.
könnt ihr mir helfen ?
das wäre das gewünschte objekt.
danke im voraus.
Benny
ich bin neu im T5 wesen und habe mir ein altes Schätzchen gekauft.
t5 Multivan / Caravalle 7 H 1,9 TDI 273 TKM auf der Uhr mit frisch 2 Jahren TÜV.
wenn ich richtig informiert bin, ist das rns 2-cd verbaut. da das radio defekt ist, CD geht nicht, Speichert keine Sender etc. möchte ich ein neues kaufen.
bei Amazon habe ich welche für 200 euro gefunden, und wollte hier fragen ob die auch wirklich passen ?
einige schreiben ja, andere nein.
könnt ihr mir helfen ?
das wäre das gewünschte objekt.
danke im voraus.
Benny
4G+64G Wireless Carplay Android 15 Autoradio für VW Touareg 2004-2011 VW Transporter T5 Multivan 2004-2009 7 Zoll Autoradio mit Android Auto Navi GPS WiFi Bluetooth FM/RDS/32 EQ/USB/SWC Rückfahrkamera: Amazon.de: Elektronik & Foto
4G+64G Wireless Carplay Android 15 Autoradio für VW Touareg 2004-2011 VW Transporter T5 Multivan 2004-2009 7 Zoll Autoradio mit Android Auto Navi GPS WiFi Bluetooth FM/RDS/32 EQ/USB/SWC Rückfahrkamera: Amazon.de: Elektronik & Foto
www.amazon.de
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Für diese erhält das TX-Board möglicherweise eine Vergütung.