jhb
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04/2012
- Motor
- Otto TSI® 150 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510+Sound
- Extras
- Romantik-Travel-Paket, RFK, Side Assist, WWZH ...
- Umbauten / Tuning
- Bilstein B14, Canberra 8x18,
Front: Mosconi Gladen One 120.4 DSP mit Rainbow SL-C3.2 + Gladen 8" TMT / Rear: Mosconi Gladen One 120.4 mit Rainbow SL-C6.2 Pro + JL Audio Subwoofer CP108LG-W3v3
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EMHF9
Hallo,
in meinem Fahrzeug ist das [FONT=&]Radio-Soundsystem DYNAUDIO "Sound" (9VK) verbaut.
[/FONT]
Beschreibung lt. österreichischem Konfigurator:
Radio-Soundsystem DYNAUDIO "Sound"
Somit hätte ich theoretisch 10 Lautsprecher + 1 Subwoofer im Fahrzeug.
Jetzt nach über einem Jahr im Besitz des T5 werde ich langsam stutzig, ich kann es einfach nicht mehr glauben, dass 10 Lautsprecher oder gar ein Subwoofer verbaut wurden!
Kann ich ohne Demontage von diversen Verkleidungen anhand der Lautsprecheröffnungen irgendwie prüfen, ob wirklich alle Komponenten vorhanden sind?
Wo müsste der Subwoofer sitzen?
Gruß
Jürgen
in meinem Fahrzeug ist das [FONT=&]Radio-Soundsystem DYNAUDIO "Sound" (9VK) verbaut.
[/FONT]
Beschreibung lt. österreichischem Konfigurator:
Radio-Soundsystem DYNAUDIO "Sound"
- analog gesteuerter 8 Kanal-Verstärker
- Lautsprecher vorne: 2 x 220 mm Basslautsprecher, 2 x 60 mm Mittelton Lautsprecher, 2 x 46 mm Hochtonlautsprecher
- Lautsprecher hinten: 2 x 220 mm Basslautsprecher, 2 x 60 mm Hochtonlautsprecher, 1 x Subwoofer
- Gesamtleistung 300 Watt
Somit hätte ich theoretisch 10 Lautsprecher + 1 Subwoofer im Fahrzeug.
Jetzt nach über einem Jahr im Besitz des T5 werde ich langsam stutzig, ich kann es einfach nicht mehr glauben, dass 10 Lautsprecher oder gar ein Subwoofer verbaut wurden!

Kann ich ohne Demontage von diversen Verkleidungen anhand der Lautsprecheröffnungen irgendwie prüfen, ob wirklich alle Komponenten vorhanden sind?
Wo müsste der Subwoofer sitzen?
Gruß
Jürgen