Radio raus und T5 läuft nicht mehr und alles blinkt

mario670

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Umbauten / Tuning
Einparkhilfe nachgerüstet
iPhone Interface
Hallo,

ich habe ein dickes Problem! Habe heute mein RNS 2 bei meinem T5 ausgebaut und wieder eingebaut und nun spinnt das ganze Auto. Wenn Innebeleuchtung, Armaturenbrett inkl aller Warnleuchten blinken wie wild und der Bus lässt sich nicht mehr starten. Hab das Radio dann mal ganz rausgenommen und es ändert sich nichts alles blinkt wie wild und irgend ein Relais klickert gleich mäßig mit dem Blinken. :( Jemand ne Idee, bin gerade etwas ratlos. Danke!

Der Vorbesitzer hatte wohl mal eine Rückfahrkamera nachgerüstet und da lagen noch Restteile und Kabelbäüme hinter dem Radio rum, die aber nicht mehr angeschlossen waren.

Gruß Mario
 
AW: Radio raus und T5 läuft nicht mehr und alles blinkt

Servus, probiers mal mit dem alten Trick: Batterien (en) abklemmen, eine zeit warten wieder anklemmen.
Gruss Franz
 
AW: Radio raus und T5 läuft nicht mehr und alles blinkt

Danke, okay Zweitbatterie also auch ab. Mach ich gleich mal
 
AW: Radio raus und T5 läuft nicht mehr und alles blinkt

Hallo,ich würd mal sagen laut Bj des Fahrzeuges wird wohl die Batterie hinüber sein :)

Gruß Henning
 
AW: Radio raus und T5 läuft nicht mehr und alles blinkt

Ich würde mal alle Kabel die noch da sind isolieren. auch die vom Rückfahrkamersystem....
 
AW: Radio raus und T5 läuft nicht mehr und alles blinkt

Hallo, Starterbatterie ist neu und Kabel habe ich isoliert.
 
AW: Radio raus und T5 läuft nicht mehr und alles blinkt

Danke an alle für die Tipps, läuft wieder! Steuergerät hatte sich wohl wirklich aufgehängt!
 
Zurück
Oben