Radio R110 Code Eingabe

Kay 45

Jung-Mitglied
Ort
Lübeck
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
08.08.2006
Motor
TDI® 63 KW
DPF
nein
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
R110
FIN
Wv1ZZZ7HZ6H118122
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Tapo LKW Geschlossen
Moin Gemeinde

Ich bräuchte mal eine Info bezüglich der Code eingabe in das Radio, da mein Trapo aus Dänemark ist und ich Dänisch nicht wirklich verstehe :D
und meine Lima sich verabschiedet hatt , und nun eine neue drinn ist weiss ich zwar wie der Code eingegeben wird , aber welche Tasten muß ich nach der Eingabe drücken damit dieser angenommen wird vom Radio, hoffe jemand kann mal in seine Bedienungsanleitung vom Radi nach schaun.

Gruß Kay
( ansonnsten ein klasse Forum wo kaum Fragen offen bleiben )
 
Zurück
Oben