Radio- / Navisystem Discover Media

JeGa

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
02.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo Zusammen

Ich habe ein kleines (lästiges) Problem.
Habe mein (oder auch das meiner Frau) iPhone 6 über Bluetooth mit dem Radio verbunden. So weit so gut. Nun wenn ich einen Anruf erhalte, dann spreng es mir fast die Fenster raus. Oder zumindest ist meine 10 Monate alte Tochter bestimmt wieder wach...
Also habe ich die Lautstärke im Radio angepasst. Nur ist dann das Problem, dass ich meinen Gesprächspartner fast nicht mehr höre.
Ich finde nicht wie ich die Klingeltonlautstärke separat von der Gesprächslautstärke einstellen kann. Ist dies möglich?

Danke für hilfreiche Hinweise.
 
Danke für den Tipp. Ich werde das mal versuchen und schauen ob sich etwas ändert.
 
Zurück
Oben