Radio - Navi mit monochromem Display

Dieses Thema im Forum "T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon" wurde erstellt von volkswagen, 17 März 2009.

1. volkswagen

volkswagen Jung-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    5
    Hallo Forum,

hab mir heute einen T 5 mit Radio - Navigationssystem mit monochromem Display angeschaut. Das Display kommt mir relativ klein vor.
    Wie sind denn die Erfahrungen mit so einem Teil :confused:
    Das ist zwar nicht die entscheidende Frage zum Kauf des Fahrzeuges, aber es würde mich trotzdem interessieren.

Gruß volkswagen

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Radio/Navi Display bleibt dunkel T6 - Mängel & Lösungen 7 Nov. 2018
Anzeigen der Climatronic-Informationen im Radio-Display T6 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 2 Mai 2017
Navi mit abnehmbaren Display T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 24 Okt. 2015
radio läuft display schwarz T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 13 Juni 2014
iPhone als Navi im RNS2 Display T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 24 Jan. 2012
Kratzer im Navi-Display... T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 5 März 2009
zerkratztes NAVI - Display T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 30 Mai 2008
iPod-Menüs auf Navi-Display ! T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 11 Apr. 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden