Radio nachrüsten

carsten-71

Jung-Mitglied
Hallo

Wir haben einen neuen T5 bekommen. Seit diesem Jahr gibt es keine automatische Radiovorbereitung mehr. VW muß sparen. Sonst war die Vorbereitung schon immer dabei.

Jetzt bin ich dabei, die Soundmaschine nachzurüsten. Lautsprecher und Antenne sind schon drin.

Mit dem Strom bin ich noch nicht soweit, da mir sämtliche Daten fehlen, wo ich die einzelnen Adern hinziehen muß!!!

Hat da jemad Rat???????????????????

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
L VW T5 Caravalle Radio mit Can Bus Nachrüsten T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 6
M Radio Nachrüsten T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 10
L Kenwood Radio nachrüsten, bleibt PDC erhalten (piepen) T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 2
M Vw T5 Doka Bj 05 Radio nachrüsten T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 0
K Radio aus Golf 6 in Trapo aus 2004 nachrüsten T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 0
Pauol Navi/Radio nachrüsten MV 2007 T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 5
K Nachrüsten T5 Transporter - Radio + Rückfahrkammera + Navi T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 15
M Radio nachrüsten T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 5
Armalite-2 DAB+ Radio in T5.1 nachrüsten T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 1
9 VW-Radio in T5 10/2005 nachrüsten, aber welches Modell geht problemlos ? T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 3
heluka Radio R110 - wie nachrüsten? T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 6
H Radio nachrüsten o.Radiovorbereitung T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 2
tobbe Radio nachrüsten im Startline mit Radiovorbereitung T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 4
T Radio Delta (mit CD-Wechsler) mit AUX nachrüsten?? T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 1
R Delta Radio nachrüsten (beta habe ich jetzt) T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 6
torbensurfer Radio RCD 310 T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 4
Riggy Einbau eines Car-Play-fähigen Radios in einen T5 BJ 2007 mit RCD200 Radio T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 1
Bora-Benni Kaufberatung / Erfahrung MULTIVAN Radio T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 1
ELMO Umbau, VW Bus Radio raus, Sony radio rein T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 6
T RNS2 raus und anderes Radio rein. RNS2 tauschen T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 9
D Radio Umbau -> Fakra Stecker Frage T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 26
fiaskogaul MFL Tasten mit Kenwood Radio T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 8
Tuxedo Radio im Transporter T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 32
A Radio T5.2 T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 3
N Welches Radio habt ihr T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 0
T5driver99 Radio/navi T5.1 Transporter T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 0
D Radio Einbau - Dauerplus T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 1
slomo48 Nutzung der serienmäßigen Freisprech-Mikrophone im Dachhimmel bei Umrüstung auf Aftermarket-Radio T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 2
T Was für ein Radio in ein 2004 T5 Mulitvan T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 3
F Radio im Save Modus T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 2
L Suche Android Radio als Ersatz für RNS 510 T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 15
S T5.1 2008 neues Radio T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 8
Bussle 2006 Ton Aussetzer bei Android Radio Navi nach Regen Feuchtigkeit T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 2
T5Kastendirk Radio R110 T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 0
Hummel77 Radio Code??? T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 2
AdvancedFabian Mein Radio bekommt nur teilweise Strom nach dem Startvorgang T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 6
T Woher nehme ich am besten Strom für das Radio T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 1
ELMO neues Radio für unter 500€? T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 7
T5-Marc-Multivan Suche Radio Gebraucht/ Neu T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 5
K Kein Radio empfang T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 3
Diamond VW Delta CD Radio MP3 fähig ausstatten T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 2
B Radio im T5 Caravelle T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 3
S Radio T5.1 T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 4
lupo912 Radio schlechter Empfang T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 10
C Radio startet immer neu T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 4
R1100S Radio ohne Empfnag - Rauschen im Walde T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 0
MarkusACV Radio Beta durch MCD ersetzen T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 0
SBraig doppel din radio einbau T5 multivan highline 2005 T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 10
C neues Radio kompatible? T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 0
Rudl1 Wie Radio 3.4 R 110 ausbauen T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 2