Radio + Lautsprecher einbauen + verkabeln

Rapk77

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Servus ihr Liebe Community,
Jetzt kommt eventuell etwas kniffliges, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es ein paar Leute gibt die mir die Entscheidenen Tipps, Ratschläge und Ideen geben können.
Ich habe einen Polizeibus gekauft und ihn umgebaut. Er hatte aber kein Radio drinne und hatte ein komplett andere Verkabelung.

Ich würde nun aber gerne ein Radio und halt Lautsprecher einbauen und gerne Musik hören :).

Das einzige was der Bus hat sind die "Hochtöner" die unten bei der Frontscheibe sind und diese Kabel sind auch vorhanden.

Also was ich benötige:

1. Ein Radio welches ihr empfehlen könntet? - Zusätzlich muss es eine Antenne verbaut werden.
2. Ein Paar Lautsprecher
3. Und das wichtigste - alles muss verkabelt werden, mit Strom versorgt werden etc.

Würde mich freuen über erste Gedanken und Tipps oder auch gerne noch paar Video´s habe auch schon bisschen auf Youtube recherchiert.
 
Zurück
Oben