radio läuft display schwarz

pringeltz

Jung-Mitglied
Hallo,

Habe das problem dass wenn das Radio angeht für 1 sec normale schrift danach alles schwarz ist. Es läuft allerdings dann auch weiter. Es gehen aber keine schalter mehr nur noch laut und leise und aus.

es ist auch eine freisprecheinrichtung für ein nokia 6220 installiert welches angeschlossen ist. Wenn ich dann auf ein knopf dort am radio ddrücke ertönt nur ein lauter piep. Ich vermute auggrund der freisprecheinrichtung.

Ist das display vom radio defekt oder was ist da los?

Ich verzweifle.

wer kann helfen...

gruss benny?(
 
Hallo,

....willkommen hier im Board =)=)=).

Wenn du uns jetzt noch erzählst, ob es ein Problem am Radiowecker ist, dein Monitor im Büro, im Schlafzimmer, oder evtl. bei deinem Iphone, könnten wir uns mal Gedanken machen, wie wir dir helfen könnten.

Wenn du hier im Board mitspielen möchtest, ist ein ausgefülltes Profil zwingend notwendig.

Gruß
Claus
 
Hallo ja mein radio vom t5 multivan.

Genaues muss ich morgen raus finden und mein profilähm ja. Das geht auch noch los. Habe das auto heute gekauft und bin total neuling in sachen auto und technik. Bitte um nasicht
 
... ich wende mich in solchen Fällen immer an meinen Radiohändler, meistens kann der mir ein neueres und besseres verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

....ich werde so langsam wahnsinnig mit den neuen Usern :confused:.

Es gibt mittlerweile drei T5 Versionen.
Dazu gibt es allein drei Versionen von Navis - ein RNS2-CD - RNS2-DVD und RNS510.
Letzteres sogar dann in einem T5.1 mit entsprechendem Adapter.

Je nach Modell und Baujahr kann es ein Softwarefehler sein, ein Defekt ......oder es reicht einfach nur mal die Batterie ab zu klemmen.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben