radio läuft display schwarz

pringeltz

Jung-Mitglied
Hallo,

Habe das problem dass wenn das Radio angeht für 1 sec normale schrift danach alles schwarz ist. Es läuft allerdings dann auch weiter. Es gehen aber keine schalter mehr nur noch laut und leise und aus.

es ist auch eine freisprecheinrichtung für ein nokia 6220 installiert welches angeschlossen ist. Wenn ich dann auf ein knopf dort am radio ddrücke ertönt nur ein lauter piep. Ich vermute auggrund der freisprecheinrichtung.

Ist das display vom radio defekt oder was ist da los?

Ich verzweifle.

wer kann helfen...

gruss benny?(

Dentmen

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Hallo,

....willkommen hier im Board =)=)=).

Wenn du uns jetzt noch erzählst, ob es ein Problem am Radiowecker ist, dein Monitor im Büro, im Schlafzimmer, oder evtl. bei deinem Iphone, könnten wir uns mal Gedanken machen, wie wir dir helfen könnten.

Wenn du hier im Board mitspielen möchtest, ist ein ausgefülltes Profil zwingend notwendig.

Gruß
Claus

Themenstarter

pringeltz

Jung-Mitglied
Hallo ja mein radio vom t5 multivan.

Genaues muss ich morgen raus finden und mein profilähm ja. Das geht auch noch los. Habe das auto heute gekauft und bin total neuling in sachen auto und technik. Bitte um nasicht

Fahrradler

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
05.03.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
niemals, aber schon 2 Updates in der Werkstatt
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
El. Klappspiegel, Climatronic, Reserverad, Regensensor, GRA, PDC, Markise, VCDS 10.6.4
Umbauten / Tuning
die meisten Umbauten im Campingbereich sind fertig, Tuning wozu?
Abnehmbares Solarpanel, Schwanenhalsleuchte auf LED umgebaut
FIN
WV2ZZZ7HZAH226xyz
7ECW47 CFC LZZ
... ich wende mich in solchen Fällen immer an meinen Radiohändler, meistens kann der mir ein neueres und besseres verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Dentmen

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
7EJ
Hallo,

....ich werde so langsam wahnsinnig mit den neuen Usern :confused:.

Es gibt mittlerweile drei T5 Versionen.
Dazu gibt es allein drei Versionen von Navis - ein RNS2-CD - RNS2-DVD und RNS510.
Letzteres sogar dann in einem T5.1 mit entsprechendem Adapter.

Je nach Modell und Baujahr kann es ein Softwarefehler sein, ein Defekt ......oder es reicht einfach nur mal die Batterie ab zu klemmen.

Gruß
Claus

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
M suche gutes Radio mit Navi, DAB+ und CANBUS T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 0
caigner Suche Tipp für ein Radio mit gutem Navi für T5.2 (2014) T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 3
L Radio Code Safe T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 6
SwiftyMoto Suche Radio T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 0
gemibihi Radio(nicht)empfang RCD 310/315? T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 2
Franz-Anton Mein Radio soll ersetzt werden. T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 9
Q RNS 510 zahlreiche Fehler aber kein Can Bus Defekt im Radio selbst T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 14
R Sony Radio/Navi XAV-AX3005 einbauen mit DAB+ Antenne über die Spiegel T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 7
S Pumpkin Radio Schnellstart T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 0
D Codierung von RCD 210 mit Touch Pad auf RCD 510 schlägt fehl (am Radio) T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 1
I Anschluss 2-DIN Radio T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 2
Capone Original Radio, Can Bus Adapter auf ISO Stecker T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 3
M Fragen zum Tausch von RNS315 gegen Android-Radio T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 5
T Kenwood Radio und Ampire Kamera T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 1
R Welches Radio nachrüsten ? T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 6
B DAB Radio trotz PDC T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 5
S Navi / Radio Empfehlungen mit optische PDC T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 2
Bernhardiner1985 Einbauort Radio Mikrofon T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 4
Ed Ding Kein (kaum mehr) Radioempfang mehr nach Umstieg auf Android Radio? T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 6
Bernhardiner1985 Radio mit CarPlay & Android Auto in T5.2 verbauen. T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 56
I Pioneer Radio nachgerüstet - Lautsprecher geht bei Motorstart aus T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 1
D Neues Radio, was wird benötigt? T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 3
Rollkasten Ganz einfach - Navi, Radio, CD T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 2
E Welches Radio ? T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 2
H Radio mit Rückfahrkamera T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 1
B Radio schaltet ab trotz Ladegerät T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 10
P T5 Trapo auf der Suche nach dem richtigen Radio.... T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 8
marsman147 Schlechter UKW-Empfang mit Zubehör-Radio normal? T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 12
Holzi61 Ein neues Radio mit RFK muss her... nur welches? T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 2
Ratman Radio mit Navi und Rückfahrkamera, ich leg mir die Karten T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 36
D Radio spielt keine Tiefen Töne T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 11
M Kabelverlegung vom Radio zum Beifahrersitz T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 0
B Welches Radio? T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 1
marsman147 Antenne für Radio und ggf. GPS T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 3
marsman147 Kommunikation zum Pioneer-Radio gestört T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 3
Dersi91 Boxen oder Radio Defekt? T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 0
schariwari Welche Antennen habe ich verbaut ? Umbauaktion auf 10,1 Zoll Android Radio/Navi T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 88
Moppedtransporter RNS 510 kein Ton bei Media, aber Radio geht einwandfrei T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 1
Sportfrosch Skoda Swing Radio einbauen T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 12
T Radio im Stand ohne Schlüssel betreiben T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 25
Sternenpferd Suche Radio für T5 Kasten Bj. 2011 T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 1
Sternenpferd Radio funktioniert nicht wenn das Abblendlicht an ist, T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 6
KayShanghai Problem mit originaler DAB Antenne mit Clarion Radio T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 3
SteffenG Welchen Radio kann ich hier einbauen ??? T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 7
S Art des Zündungs+ ändern für Radio T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 4
H Ersatz für Radio/CD "Delta" T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 0
N Parrot Ausbau – JVC Radio Einbau T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 0
S Doppel-Din Radio will nicht in den Doppel-Din Adapter passen T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 4
DaniDD farblich passendes Radio ;) T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 5
K Touch Adapter Voice und neues Radio? T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 1