Radio im T5 Caravelle

bjhee

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Hallo, wir haben vor Kurzem uns einen T5 gekauft von 2011 in der langen Version. Nun möchten wir nach und nach den bus umbauen. Gerne möchten wir mit dem Radio starten, das ehemals verbaute RNS 510 wurde vom Verkäufer entfernt und ein Standardradio eingebaut. Nun habe ich gelesen, dass das RNS 510 zu alt sei und man lieber auf eine Alternative zurückgreifen soll. Aber welche?
Wichtig sind mir der einfache Einbau, zudem sollte es DAB+, Applefunktionen wie Maps, Freisprechanlage und ein großes Display haben. Wünschenswert wäre eine Rückwärtsamerainstallation.

Preislich bin ich gerade erst einmal offen, muss aber nicht unbedingt 2000,-€ hinlegen dafür.

Vielen Dank!
 
Ich sehr gerade das ich im falschen Forum in, kann mich jemand verschieben? Unser Bus ist von 2011.. danke
 
Ihnen wird der alpine ilx f903 gefallen.
 
Zurück
Oben