revitmann
Jung-Mitglied
- Registriert
- 27 Nov. 2017
- Beiträge
- 36
- Reaktionspunkte
- 15
- Punkte
- 5
- Website
- www.bullibetten.de
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 03/2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- FSE
Hallo ihr Lieben,
Bei meinem T5 geht das Radio immer wieder aus und geht nur nach Ausschalten der Zündung wieder an.
Was kann das sein? Habt ihr eine Idee?
Danke und frohe Ostern
Revitmann
Bei meinem T5 geht das Radio immer wieder aus und geht nur nach Ausschalten der Zündung wieder an.
Was kann das sein? Habt ihr eine Idee?
Danke und frohe Ostern
Revitmann
