Radio Delta

t5bernd

Jung-Mitglied
Ort
Blankenburg im schönen Harz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
ist mir genug power
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
Tempomat
Hallo Bullifreunde, ich habeeine Frage zum VW Delta Autoradio.
Ich möchte in meinen Bulli das originale Delta wieder einbauen,Stecker passen ja eigentlich alle, bis auf die Antenne .Wie heißen die beiden kleinen Anschlüsse und gibt es dafür Adapter? Ich hab mal ein bißchen im Netz gestöbert, heißen die vieleicht FAKRA Danke schon mal Bernd:confused:
 
AW: Radio Delta

Hallo Bernd,

ja, so heißen die. Adapter solltest Du dann auch finden ;-)

Grüße,
Henry
 
AW: Radio Delta

Danke Henry ,und allzeit gute Fahrt
 
Ich bin auch gerade dabei das Originale Delta Radio in mein MV einzubauen habe nun folgendes Problem, an dem originalen Stecker wurde in Kammer 2 Pin 13 einfach abgeknipst. Das müsste ja die Remote Leitung sein:confused:. Das abgeknipste Ende stecke auch noch im Stecker aber es fehlt das Gegenstück und es ist nicht auffindbar:(. Jetzt mein Frage wo geht die Leitung von Pin 13 hin? Das Radio funktioniert soweit, nur hab ich ganz schlechten bis gar keinen Empfang geht die Leitung zufällig zum Antennenverstärker?
 
Die Pinbelegung kenne ich ja bereits, ich würde halt gerne wissen wo die Remoteleitung im MV verläuft ?

Beste Grüße
Fabian
 
Dann musst du dich auch klar ausdrücken:
Das müsste ja die Remote Leitung sein:confused:.

Lade dir doch einfach auf Erwin alle originalen Stromlaufpläne runter, dann hast du 1600 Seiten Lesesstoff.

Gruß
Mike
 
Ich denke ich habe mich ziemlich verständlich ausgedrückt:
Jetzt mein Frage wo geht die Leitung von Pin 13 hin?
Aber danke für die nette Antwort :danke::pro:hat mich ungemein weiter gebracht bei meinem Problem.
 
Zurück
Oben