Radio Delta

AudiMQ

Aktiv-Mitglied
Ort
nördlich Hamburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
27.04.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
FIN
WV2ZZZ7HZGH11****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo allesamt.

Ich würde gern einen VW Wechsler in meinen MV einbauen. Verbaut ist ein CD-Radio Delta. Kann man da einen Wechsler anschließen und damit steuern ?

Gruß AudiMQ
 
AW: Radio Delta

Kann man.
 
AW: Radio Delta

"Ich würde gern einen VW Wechsler in meinen MV einbauen. Verbaut ist ein CD-Radio Delta. Kann man da einen Wechsler anschließen und damit steuern ?"


Muss man das VW Delta freischalten für den Wechsler ?
Ich habe einen Adapter angeschlossen um einen Wechsler zu simulieren, jedoch versteht das Delta nicht das jetzt ein Wechsler dranhängt !

vielen Dank im vorraus
Oliver
 
AW: Radio Delta

Theoretisch ist das denkbar:

STG 56 (Radiosystem) auswählen
STG Codierung -> Funktion 07



...

00xxxx?: Zusatzausstattung
+0 - keine Zusatzausstattung
+2 - CD-Wechsler
+4 - CAN-Zweitdisplay (Bordcomputer/großes Display)
...

Ich habe zum Beispiel mein RNS2 definitiv nicht so codiert (habe hinten eine 1 für ferngespeiste Antenne und weiter nichts), ein probeweise angeschlossener Wechsler und auch ein iPod-Adapter wurden erkannt. Am Delta kann ich es jetzt nicht testen/auslesen, weil es im Regal liegt und nicht im MV montiert ist ;)
 
AW: Radio Delta

"Ich würde gern einen VW Wechsler in meinen MV einbauen. Verbaut ist ein CD-Radio Delta. Kann man da einen Wechsler anschließen und damit steuern ?"


Muss man das VW Delta freischalten für den Wechsler ?
Ich habe einen Adapter angeschlossen um einen Wechsler zu simulieren, jedoch versteht das Delta nicht das jetzt ein Wechsler dranhängt !

vielen Dank im vorraus
Oliver

Hallo Oliver,

Du hattest mir eine PN zugeschickt. Also mir hatte man gesagt , das es möglich ist, das das Radio freigeschaltet werden muß, wenn vorher noch nie ein Wechsler od. ä. angeschlossen war . Bei mir war es damals aber ein anderes Problem ( Kabel). Mein Radio (RNS 2) hat meinen I-Pod sebstständig erkannt ( ohne freischalten)

Frank
 
Zurück
Oben