Radio Composition SD Karte

Lupo100

Aktiv-Mitglied
Ort
Nürnberg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01.2019
Antrieb
4motion
FIN
WV2ZZZH7KH03xxxx
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Sonstiges Kfz - Bürofahrzeug
Hallo Radio-Experten,

in unserem T6 haben wir serienmäßig vermutlich ein Radio Composition.
T6 Radio.jpg

Das Bild ist aus dem WWW sieht genau so aus.

Nun mein Problem: haben eine SanDisk Extreme Micro SD (128GB) Karte mit entsprechendem Adapter mit über 5.000 Songs.
Wir waren nun 8 Wochen in Spanien auf Camping. Fast jeden Tag hörten wir Songs von einem Interpreten von dem wir aber nur eine CD "drauf" haben.
Bei zufälliger Wiedergabe sollten doch aber einige Tage nur verschiedene Songs kommen. Es kann natürlich sein das einige Titel doppelt drauf sind.
Aber nicht so viele.
Grade die SD karte im PC überprüft - alles in MP3

Da brauche ich als Laie eure Hilfe, was kann ich da tun? :help:

Schonmal Dank und Gruß lupo100
 
Der Zufallsmodus bei diesem Radio funzt nicht richtig. VW-Software halt... Ich hatte dieses Problem auch schon bemerkt, als unser T6 neu war. Es werden immer nur die ersten x-Titel - ich vermute nach alphabetischer Ordnung - in die Auswahl einbezogen, da sind häufige Wiederholungen vorprogrammiert. Dass eine Musiksammlung auch größer sein könnte, ist bei den VW-Software-Entwicklern wahrscheinlich unvorstellbar.

Viele Grüße
Jörg
 
Danke Jörg für deine wertvolle Hilfe :danke:
Dann werde ich das mit Bluetooth vom Handy probieren 🥰
 
Zurück
Oben