Radio Code

Guzzillo

Jung-Mitglied
Ort
32423 Minden
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
Sept. 2016
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem einen T6 Transporter als EU Import. Was passiert wenn ich die Batterie mal abklemmen muß (aus was für Gründen auch immer)? In den Unterlagen kann ich keine Info zum Radio Code finden. Eingebaut ist "Composition Audio".
Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe!

Der Guzzillo!
 
Hallo,

es funktioniert problemlos weiter wenn der Strom wieder da ist. So lange das Radio im Bus ist was ab Werk kam. Alles dazu findest Du über die Suchfunktion Stichwort Komponentenschutz.

Noch ein Hinweis,die wirklich schwierigen Fragen können von den alten Hasen noch schneller beantwortet werden wenn Dein Profil ausgefüllt ist.
 
Zurück
Oben