Radio code deaktivieren .

Kombifahrer T6

Jung-Mitglied
Ort
Forstinning
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Servus ich habe einen Radio mit CD aus einen VW Bus T5 Bj. 2011 da ich den Radio in meinen Iveco 9016 verwenden will der durch den Batterie Trennschalter nach dem abstellen Stromlos ist möchte ich gerne den Code dauerhaft deaktivieren . Läßt sich der Code deaktivieren ?
Gruß Helmut
 
Du kriegst es nur in einem VW zum laufen, da es durch den Canbus angesteuert wird. Selbst mit Code kriegst du es also an keinem Fremdauto oder ohne Auto zum laufen. Korregiert mich, wenn ich falsch liege, aber es ist nur mit erheblichem Aufwand möglich. Da verkaufst du es lieber und holst dir fürs selbe Geld ein Aftermarket Gerät.
 
Zurück
Oben