Radio Anschluß im T5 12V

vwfrager

Jung-Mitglied
Erstzulassung
04.11.2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ich fahr seid einer Woche einen neuen T5 Transporter.

Meine Frage? Wo ist der Kabelbaum/ Anschluss für das Radio.
Habe die Blende entfernt, finde aber nichts.

Davor fuhr ich eine T4 Bj 2002 da befand sich der Kabelbaum direkt hinter der Blende.

Brauche die 12V für zusätzliche Ladekabel. Navi/ Mobiltel.

Für eine Antwort im Voraus vielen dank
 
AW: Radio Anschluß im T5 12V

Hallo vwfrager,

wir schauen hier in die Glaskugel und in den Kaffeesatz.:confused:

Da lesen wir: 12 V an der Batterie, im Motorraum Fahrerseite.X(

Bei meinem ersten Auto, 2CV, 12,5 PS mit Fliehkraftkupplung wurde der Scheibenwischer über die Tachowelle angetrieben. 8)

Aber nun mal ernsthaft, ohne möglichst vollständig ausgefülltes Profil geht hier nicht so sehr viel.:D

Nach dem Ausfüllen "werden sie geholfen":danke:
 
AW: Radio Anschluß im T5 12V

Hallo vwfrager,

Fahrradler hat schon Recht. Ich schau trotzdem mal in die Glaskugel, wenn das Fahrzeug nicht mit Radiovorbereitung bestellt wurde, ist hinter der Blende und auch an keiner anderen Stelle etwas vorbereitet. VW spart hier an jedem cm Kabel. Daher ist der Kabelbaum eines T5 immer individuell, was nicht bestellt wurde ist auch nicht drin !!!!
 
AW: Radio Anschluß im T5 12V

Hallo vwfrager!

Stell deine Frage doch mal in dem Unterforum Elektrik.
Profil ausfüllen und ein "Hallo" hilft meißt weiter ;)....und ratz fatz hast du eine Antwort.
 
Zurück
Oben