Radio ab Werk?

Break

Jung-Mitglied
Registriert
3 Mai 2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Ich hatte vor meinen MV ohne Radio zu ordern und später ein System meiner Wahl einbauen zu lassen. Spricht etwas dagegen, oder sollte man die billigste Geschichte mitbestellen, damit entsprechende Anschlüsse vorhanden sind?
 
AW: Radio ab Werk?

Hallo Break,

entscheidend ist wohl wieviel aufwand Du selbst betreiben möchtest udn auch welches Modell Du bestellst. Lediglich beim MV Startline bekommst Du eine Radiovorrüstung, alle anderen sind entweder mit mindestens "Delta" oder "ohne alles" (lt. Dialog-Center Hannover - d.h. auch ohne Kabel und Lautsprecher).

Wenn Du im Forum suchst, findest Du aber viele nützliche Tipps (wie zum Beispiel die Nachrüstung eines vernünftigen Subwoofers und Verstärkers). Alles an Aufpreis zum Delta (Soundsystem) kommt hier im Forum jedenfalls mehr als schlecht weg!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Radio ab Werk?

servus! ist über das dynaudio-system im forum schon berichtet worden? ernst.
 
AW: Radio ab Werk?

Laut meinem Freundlichem nur das Delta ordern. Dann sind Lautsprecher und Verkabelung bereits drin.
Ist bei mir auch notwendig, da ich das MFL nutzen will.
 
AW: Radio ab Werk?

servus! ist über das dynaudio-system im forum schon berichtet worden? ernst.

Ja, einige Threats, gib einfach mal Dynaudio in der Suche ein. Aber ich muss meinen Kommentar von gestern anpassen, die Kommentare/Meinungen zum Dynaudio sind durchaus positiv, die Kritik bezog sich insbesondere auf den standard udn Soundsystem.
 
AW: Radio ab Werk?

Hallo,
zum Thema Radio, kann ich nur zum dynaudio empfehlen...
1. Multivan nur RNS 2 (habe etwas anderes erwartet),
2. Multivan, RNS 2 mit Sound (nicht viel besser),
3. Multivan, RNS 2 + dynaudio + TV (sehr zu empfehlen),
vom Preis gibt es bestimmt etwas bessres, aber leider nicht von VW.
MfG Mausbär
 
AW: Radio ab Werk?

Was soll das Delta kosten?

Lass Dir doch sonst in das nackte Auto was nachrüsten. Schöne Headunit, nettes 2-wege-sytem vorn an einer guten endstufe, hinten ein kleines coax-system am radio. da kannste für 1000€ ein gutes sytem haben...

ich habe sogar das RNS2-sound rausgeschmissen und kräftig nachgerüstet. siehe profil...
 
Zurück
Oben