Radeinschlagwinkel und Gala

tdi222

Top-Mitglied
Ort
Eifel
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
22.12.2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
neeee
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
ein bißchen :)
Umbauten / Tuning
schauen wir mal wenn er da ist..
FIN
WV2ZZZ7HZMH
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW Golf VI Style
VW Cross Polo
Hallo Zusammen,

kurze Frage am Abend =).

Beim wem zeigt der Radeinschlagwinkel im Navi etwas an und wie macht sich die Galafunktion eigentlich optisch bemerkbar - wenn überhaupt.

Bei mir tut sich nämlich bei beiden nix :(.

Der Freundliche sagt zum Gala: "haben wir eingestellt müßte jetzt aber deutlich lauter werden".

Entweder bin ich zu taub, werde langsam zu alt ( was ich auch beim lesen merke :]) oder ich bin zu blöd.

Ja, ja ich weiß - letzteres wollt ihr jetzt sagen :D :D :D

Hoffe jemand weiß RAT.

Lieben Gruß

Guido ... der mit dem Border tanzt.
 
also gala kann ich nicht mit sicherheit sagen, denke aber das zu mindest die nette frau die den weg ansagt lauter wird.
radeinschlagwinkel klappt bei mir auf jeden fall, im stand, beim einparken, beim abbiegen.

gr
pulle
 
Jauuuuuuuuh,

Elke oder wie die Gute Dame heißt, wird bei mir auch lauter.

Aber doch wenn ich die Radiolautstärke verändere, oder vertute ;) ich mich da?

Guido
 
konnte das heute bei dem mega-regen-krach-voll-stress nicht genau nachvollziehen, man moege es mir nachsehen ;-)

habe aber morgen wieder 300km vor der brust, vielleciht reichts zum testen :0)
 
@Pulle

Es sei Dir verziehen und ich harre dann der Dinge die da kommen ;).

Und paß morgen gut auf auf der Straße, das Wetter soll echt sch... lecht :( werden.

Gruß

Guido
 
Hallo,

keine Ahnungs obs Dir hilft......

Radeinschlagwinkel ist zu sehen.....


Gala macht schön laut und leise beim fahren in versch. Geräuschkulissen .
 
Zurück
Oben