Radabdeckungen von T5 auf T6 machen?

Manul

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
03/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Dynamikfahrwerk; Climatronic;
Hallo Tx-Boarder,


Ich bekomme vorraussichtlich anfang bis Mtte März meinem T6 Caravelle auf 16" Stahlfelgen ausgeliefert.
Jetzt habe ich vor ein paar Tagen einen Caravelle auf den besagten 16" Stahlfelgen gesehen und ich war echt Sprachlos, das man ein Bulli mit hässlichen den orginalen Radkappen verunstalten kann, klar ist alles Geschmackssache....
Nun habe ich heute einen T5 auf Stahlfelgen gesehen und da sind mir gleich die Rad- bzw Nabenabdeckungen ins Augegefallen und hab die gleich gegoogelt ob die auf T6 passen, desweiteren finde ich die Nabenabdeckungen vom Caddy auch sehr schick.
Weis von euch jemand ob die beiden Abdeckungen auf die Stahlfelgen vom T6 passen?
Anbei noch die Bilder von beiden damit wir nicht aneinander vorbei reden ;)
33.jpg
5465e00561804f6b9236dbaa24a42240_800x600.png



Vielleicht hat das ja schon jemand gemacht oder irgendwo infos bekommen, da ich bei mir beim Händler nicht ohne Fahrzeugschein genauere Infos bekomme, weil könnte ja nicht passen und ganz gefährlich.....

Über eure Rückmeldungen freue ich mich sehr!


Grüße

Manul
 
Zurück
Oben