Race track Vergleich T5 vs. Brabus Vito

toptecspezi

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
Sept 2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Extras
AHK, Telefon, Climatronic, Sitzheizg., Heck-Cam
AW: Race track Vergleich T5 vs. Brabus Vito

Moin,

nö, den hatten wir noch nicht. Den T5 gegen die A-Team-Schleuder aber schon.
Interesant wird das Ganze dann beim T5.2:D, denn dort kann man auch nur noch das ASR ausschalten, aber nicht mehr das ESP. Und das war wohl das Problem der Lady bei den zu geringen Kurvengeschwindigkeiten.
Aber - ansonsten ist doch klar, das dieses häßliche feuerrote Dingens nicht gegen nen T5 Sportsline anstinken kann :D:D:D.

Gruß Tom
 
AW: Race track Vergleich T5 vs. Brabus Vito

Mahlzeit,

Hallo Gemeinde,

keine Ahnung, ob dieser Vergleich zwischen Serien-T5 und Brabus Vito schon gepostet wurde.
Wenn ja, dickes und ehrliches SORRY! :uuups: Bitte nicht hauen! ;)
Wenn nein:
Klickt hier drauf: :pro:
YouTube - Fifth Gear SHOOT-OUT! VW TRANSPORTER v MERCEDES VITO X
=) Na sowas kann auch mein T5-Herz erfreuen, natürlich nur aufe Rennstrecke :pro:.
=) So fahr ich meinen Langen auch immer im Einsatz, husthust staub :D.


Aber - ansonsten ist doch klar, das dieses häßliche feuerrote Dingens nicht gegen nen T5 Sportsline anstinken kann :D:D:D.

Gruß Tom

:dito:, ich hab schon an meinem Geschmack gezweifelt :rolleyes:, :pro:.

Übrigens hab ich mal nen Test zwischen T5 California (174 PS) vs MB Marco Polo (204 PS) gesehen, na ratet mal wie der (in nahezu allenDisziplinen) aus gegangen ist ;).
 
Zurück
Oben