Rabattschlacht Um T5 Multivan

RE: EU-Preise

Ich denke genauso,

alles was darüber hinaus geht, betrachte ich als sehr fraglich. Deshalb immer beim Seriösen bestellen. Dann klappt auch alles. Jeder muss von seiner Arbeit leben können. Also "Rabattschlacht" gibt es meiner Meinung nach nicht wirklich. Sonst würden die Gesetze nicht mehr gelten.
Also versucht es doch mal bei voriger Adresse. Ist echt gut. :) :)
 
Hi,

schön gemachte Seite, aber leider zu teuer...
Allein beim Grundpreis ist mein Lieferant 1000 Euro billiger :O

Kann man die Autos auch über VW finanzieren?
Oder über VW leasen?

Ne fremde Bank oder Leasing-Gesellschaft käme bei mir nicht in Frage.


Viele Grüße
mvluigi
 
Multivan

Hi,

wir gehören zu den günstigsten Anbieter im Bundesgebiet.
Es gibt jedoch immer wieder mal bessere Angebote.

Einen Preisunterschied von 1.000 EURO für das gleiche Fahrzeug halte ich jedoch für unmöglich.

Sie können mir ja mal über die eMail Adresse info@wallberg.de die Homepage des Anbieters mitteilen.

Zum zweiten Teil Ihrer Frage:
Eine Finanzierung über die VW Bank geht nur über den VW-Händler.
Der günstige Zinssatz kommt aber nur durch einen Zuschuß vom VW-Händler zustande.
Wir verkaufen auch Multivan Fahrzeuge an VW Händler und diese bieten dann auch den günstigen Zinssatz an. Der VK-Preis ist jedoch entsprechend höher.

http://www.wallberg.de/eu-fahrzeug-vw-t5-multivan.php

Grüße aus Stuttgart
von
EUCAR
 
Anfrage: Validierungsphase für 4Motion???

Hallo Joki,

mal ´ne abweichende Frage - es geht mal nicht um das liebe Geld.

Hab´selber einen 4Motion bestellt und las an verschiedenen Stellen von Produktionsbeginn KW37. Der Neue wird der Ersatz für meinen aktuellen zu wandelnden T5 (Wandlungsanfrage wurde akzeptiert...).

Was weißt Du über den Lieferbeginn?

Gruß
Largus
 
RE: Rabatt- EU Import

anfrage meinerseits an silke wegen dem unsagbar günstigen angebot.

IHRE ANTWORT :

RE: hallo und guten tag

Hallo, bitte sehen Sie die Auktion bei ebay Artikelnummer: 2475812831, falls Sie die Auktion ersteigern teile ich Íhnen gern alles mit auch Telefonisch.
MfG Silke


klar, so kann ich mein geld auch verdienen...................
 
RE: Rabatt- EU Import

Ich frage mich manchmal, wie blöd man sein muss um für soetwas Geld auszugeben.
Man nimmt einfach ein Re-Import Angebot und setzt sich mit seinem VW Händler in Verbindung. Falls der Händler auch nur ein bisschen Interesse daran hat Geld zu verdienen, bekommen Sie auch ein deutsches Auto mit mind.20% Nachlass. Er muss nur mit dem Vertrieb reden und diesen mit dem Reimport konfrontieren. Dann klappt es :D
(Meistens)
Mfg
Nagaro

Hier gibt Felgen SUPER günstig
 
RE: Rabatt- EU Import

Original von pebo911
anfrage meinerseits an silke wegen dem unsagbar günstigen angebot.

IHRE ANTWORT :

RE: hallo und guten tag

Hallo, bitte sehen Sie die Auktion bei ebay Artikelnummer: 2475812831, falls Sie die Auktion ersteigern teile ich Íhnen gern alles mit auch Telefonisch.
MfG Silke


klar, so kann ich mein geld auch verdienen...................
Meinst du die Silke hier aus dem Forum?
 
RE: Rabatt- EU Import

hallo,
ich kann nur sagen, das finde ich schon ganz schön frech was da bei eBay abgeht.
Wer so blöd ist für soetwas Geld auszugeben, ist selber Schuld.
Ich dachte das das hier ein Forum ist, sich gegenseitigt Erfahrungen auszutauschen und Tips zu geben. Aber hier wird auch noch Kohle gemacht.
Zum Glück gibt es auch Ausnahmen!!!
Gruß der m_hicke
 
@ Eucar

Hallo,
mal eine Frage direkt an einen Re-Importeur:

VW hat ja offenbar Probleme, die Wassereinbrüche zuverlässig und dauerhaft abzustellen. Wie in diesem und auch im anderen Forum berichtet, gab's deswegen zahlreiche "Wandlungen".

Bei der Auswahl des Händlers zählt daher -zumindest für mich- nicht nur der Preisnachlass beim Kauf, sondern auch die Unterstützung für den Fall von massivem Ärger.

Kann ein Re-Importeur wie "EUCAR" hier Unterstützung leisten - und ggf. wie??

Viele Grüße
Reinhard
 
RE: Rabatt- EU Import

Original von m_hicke
Ich dachte das das hier ein Forum ist, sich gegenseitigt Erfahrungen auszutauschen und Tips zu geben. Aber hier wird auch noch Kohle gemacht.
Moment, diese Auktion hat nichts mit dem T5Board zu tun.
Hier wird kein Geld gemacht, hier ist ja nicht mal ein Werbebanner auf der Seite.
Was die Mitglieder auserhalb des Boards treiben habe ich natürlich kein Einfluß drauf.
 
pebo911
Hallo, bitte sehen Sie die Auktion bei ebay Artikelnummer: 2475812831, falls Sie die Auktion ersteigern teile ich Íhnen gern alles mit auch Telefonisch.


...und was bedeutet das????
gruß der m_hicke
 
...das habe ich auch nicht behauptet.
Ich finde nur, es gehört hier nicht her.
Gruß der m_hicke
 
ebay aktion

tach nochmal,

nein, absolut es geht nicht gegen dieses board, welches ist sehr schätze
und insbesondere die statements.

was ich nicht mag ist : dieses board zu benutzen, um " personen an der
nas herumzuführen " ( neudeutsch : verarschen ).

es sollte ein forum zum helfen sein.......

( kurze klarstellung ) und an alle noch einen schönen tag.

übrigens: suche einen shuttle lang und bin durch das forum in der
entscheidungsfindung viel weiter gekommen, danke an alle

cu
 
RE: ebay aktion

hallo pebo911,

genau so habe ich das auch gemeint.
 
RE: EU Import

Lieber Joki,
erkläre mir doch mal bitte, was die Validierungsphase ist. Hat eigentlich auch die Auswahl der Farbe einen Einfluß auf den Liefertermin? Werden die verschiedenen Motorisierungen und Automatik und 4 Motion der Reihe nach gebaut oder wochenweise.....
Danke für Deine Antwort Valentin
 
Zurück
Oben