Rabatte beim T5 Kauf

AW: Rabatte beim T5 Kauf

Bitte dran denken, keine Tageszulassung ;)

Habe übrigens 15% ohne zu verhandeln bekommen. ( schwerbehinderten rabatt :D)
Listenpreis ca. 59 000€ für ca. 50 000€
 
AW: Rabatte beim T5 Kauf

Moin,

das ist hier schon ein wenig Äpfel und Birnen vergleichen.
Ich tippe mal, dass beim normalen Verkauf vom :D rund 14 - 15 Punkte drin sind. Alles was drüber geht, funktioniert eh nur mit Werksstützung.
Und da kommt es zum einen auf die Argumente vom :D an, z.B. Treuebonus, oder vom direkten Mitbewerber abgeworben usw. usw.
Und natürlich, ob das Werk gerade selbst noch irgendwelche veraufsfördernden Aktionen laufen hat.
Die letzten Trapos LR (mit ganz guter Ausstattung) gingen mit 24 über die Bühne. Hätte ich sie ne Woche früher geordert, wären noch 25 drin gewesen.

Am Freitag bekommen wir die gleiche Kiste als Reimport, da ist dann ne 3 vorne und die hintere Zahl ist größer als 5.
D.h. aber noch lange nicht, dass ich die beim nächsten mal wieder bekomme.

Deswegen können eigentlich nur gleiche Bullis, zum gleichen Zeitpunkt verglichen werden. Wobei ich auch davon ausgehe, dass das Werk die Aktionen evt. sogar regional begrenzt.

Gruß Tom
 
AW: Rabatte beim T5 Kauf

Hallo,

wenn ich das glauben soll, dann muß ich auch glauben,
dass Zitronenfalter Zitronen falten.

Das sind runde 33%, beim Sondermodell !!!!

Entweder wurden hier Äpfel mit Birnen verwechselt oder nur die MwSt vergessen oder ????

Wenns gekauft ist, dann lass dir das mal genau zeigen und vergleichen!

Grüsse
Juppi


PS: Über Autos und Frauen ...... JAJA

Ich habe per email gerade noch einmal nachgefragt, wenn die Rückmeldung kommt, kann ich mehr dazu sagen.
Angeblich soll es in Luxemburg auch so etwas wie einen Kinderbonus (zusätzlich zu allen Ermäßigungen ca. 2000 € / Kind)
geben, und wenn z.B. hp.svobo 28% Ersparnis bestätigt und der Kinderbonus (Kollege hatte 3 Kinder) berücksichtigt wird,
ist eine Ersparnis über 30% wahrscheinlicher als das "Falten der Zitrone" durch den Schmetterling.

Schönes Wochenende
Hans Paul
 
AW: Rabatte beim T5 Kauf

Hi Gen,

kann man diesen Link bekommen ?

Gruß,
Jochen
 
AW: Rabatte beim T5 Kauf

hier die exakten Daten zu denen der Bus Ende November
(vor. Lieferung im Februar) bestellt wurde:

26700€ in Lux. + 19% MwST in D
für:
Neuwagen T5 MV BlueMotion Tech. Spezial, 84kW;
inkl.
RCD310 mit DAB
Reifendruckkontrolle
Multifunktionsanzeige
Fußmatten
Abnehmbare Anhängerkupplung
Multiflexboard
Kopfairbags vorne und hinten
2. Verdampfer für Klima hinten
2 Drehsitze in 2. Reihe
Nebelscheinwerfer
dunkle Scheiben
Einparksignal hinten und vorne
Ersatzrad
elektr. anklappbare Spiegel
Coming Home Licht
Start-Stop-Automatik
Geschwindigkeitsregelanlage
Sonnenrollos
20mm treifer gelegt
Bremsenergierückgewinnung
....
und die üblichen Ausstattungsmerkmale vom Spezial

meine Angaben stinmmten also nicht exakt, das Angebot ist aber trotzdem gut.

Genaue Anbieterinfos bei Interesse per PN.

Schönes Wochenende,
Hans Paul

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rabatte beim T5 Kauf

Hallo,

das sieht ja richtig gut aus. Zwar keine 30% und mehr aber doch gute 24.
HAb die ne Nachricht geschickt. Habe Interesse.

Grüsse Juppi.
 
AW: Rabatte beim T5 Kauf

Hallo,

das sieht ja richtig gut aus. Zwar keine 30% und mehr aber doch gute 24.
HAb die ne Nachricht geschickt. Habe Interesse.

Grüsse Juppi.

Hallo,

die Info hhabe ich gerade weitergeschickt.

Bei einem Listenpreis von ca. 44000 € ergibt ein Gesamtpreis von 31773 € (=26700 € * 1,19)
immerhin noch ein Rabatt von 27,78 %. Auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Hans Paul
 
AW: Rabatte beim T5 Kauf

Sagt mal, was ist maximal bei einem Cali Beach drin? Bei Reimport? 20%+ ist das machbar?

Dann wäre evtl. eine rNeuer interessanter.
 
AW: Rabatte beim T5 Kauf

Hallo Alex,
Sagt mal, was ist maximal bei einem Cali Beach drin? Bei Reimport? 20%+ ist das machbar?

Dann wäre evtl. eine rNeuer interessanter.

Vermutlich sind je nach Händler und Land >20% machbar. Als ich vor 6 Wochen meinen Special in Reutte/Tirol abgeholt habe, standen dutzende Calis für deutsche Kunden auf dem Gelände. Es scheint sich also auch beim Cali zu lohnen. Einfach auf volkswagen-nutzfahrzeuge.at Fahrzeug konfigurieren und Angebotsnumer per Mail an Hr. Schweiger.

Viel Erfolg
Otti
 
AW: Rabatte beim T5 Kauf

Beim Kauf eines California Comfortline in Dänemark liegt der aktuelle Rabattsatz je nach Ausstattung bei 27% bis 28%. Ich habe gerade einen Wagen in Flensburg geordert. Der Händler konnte alle Ausstattungsvarianten bestellen, was sich in Dänemark manchmal als schwierig herausstellt.
Bei Interesse gebe ich die Anschrift des Händlers gern per PN weiter.
 
AW: Rabatte beim T5 Kauf

Das ist interessant, denn dann lohnen sich Ein- bis Zweijahreswagen überhaupt nicht gebraucht zu kaufen!
 
AW: Rabatte beim T5 Kauf

Das ist interessant, denn dann lohnen sich Ein- bis Zweijahreswagen überhaupt nicht gebraucht zu kaufen!

So isses :-(
Wer in Deutschland als Privatmensch ohne steuerliche Gestaltungsmöglichkeiten beim :D einen T5 bzw. MV Neuwagen kauft, zahlt Mondpreise für gar nichts.

Otti
 
AW: Rabatte beim T5 Kauf

Moin,

ich habe 20% raushandeln können.
Kombi, 103 KW,
LR, 4 Motion,
UND, UND, UND
als Barzahler.

EG Wagen und Leasing ist was anderes, gerade beim Leasing wird gerne schöngerechnet und ist nicht zu vergleichen.
Wobei sich die Service Flat für 45€ per Monat rechnen kann, welche aber nur mit Leasing geht.

Grüsse claus
 
AW: Rabatte beim T5 Kauf

Hi,

also runde 15% sollte es immer geben...
 
AW: Rabatte beim T5 Kauf

Hallo,
27% - 28% gibt es in Dänemark definitiv auf den California Comfortline, leider nicht für den Beach, wie ich jetzt erfahren habe. Den Beach kann man in Dänemark gar nicht ordern. Eigentlich schade. Die VW Verkaufsstrategie gibt manche Rätsel auf.
 
AW: Rabatte beim T5 Kauf

Rätsel ?

In Dänemark ist es so kalt dass man das ganze Jahr drinnen kochen muss.

:D

Gruß,
Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben