Rabatte beim T5 Kauf

AW: Rabatte beim T5 Kauf

Sorry, mit den Gedanken mal wieder ganz woanders gewesen....
6.000,00 Euro bei Listenpreis 43.000,00 Euro, macht 37.000,00 Angebotspreis.

Grüße,
 
AW: Rabatte beim T5 Kauf

Bei unserem Startline waren es im Frühjahr 2007 knapp 15%.
 
AW: Rabatte beim T5 Kauf

Hi!

25% 8) vom Listenpreis beim deutschen :D.
 
AW: Rabatte beim T5 Kauf

Nunja,

ordentlich plus die Nova - Steuer beim österreichischen ...

Gruß,
Jochen
 
AW: Rabatte beim T5 Kauf

Hallo,
im Frühjahr 2008 knapp 18% für deutsches Bestell-Fahrzeug (Trapo). Habe die fertige Konfiguration bei 4 Händlern angefragt, Spanne war 12 bis 18%.

Gruß Hannes
 
AW: Rabatte beim T5 Kauf

Hallo,

ein Kollege von mir ist gerade dabei einen MV Special zu kaufen und hat folgende Angebote:

Listenpreis 45000€
Händlerangebot: ca. 36000 € (ca. 15% + 3x1000€ Kinderbonus)
Reimport: ca. 33000E
Kauf in Luxemburg. 30000€ (das Angebot finde ich super)

Hans Paul
 
AW: Rabatte beim T5 Kauf

Hi!

25% 8) vom Listenpreis beim deutschen :D.

Ist das ein normal ausgehandeltes Angebot gewesen oder evtl. mit Sonderkonditionen?

Bei mir sind es ca. 21%, jedoch Reimport.

Gruß

tom
 
AW: Rabatte beim T5 Kauf

ca 11% auf den Listenpreis

+ ~5.500 Euro Nova
die spinnen, die Österreicher :mad:

aber sonst isses hier ganz nett :]
lg
zabi
 
AW: Rabatte beim T5 Kauf

Hallo,

ein Kollege von mir ist gerade dabei einen MV Special zu kaufen und hat folgende Angebote:

Listenpreis 45000€
Händlerangebot: ca. 36000 € (ca. 15% + 3x1000€ Kinderbonus)
Reimport: ca. 33000E
Kauf in Luxemburg. 30000€ (das Angebot finde ich super)

Hans Paul


Hallo,

wenn ich das glauben soll, dann muß ich auch glauben,
dass Zitronenfalter Zitronen falten.

Das sind runde 33%, beim Sondermodell !!!!

Entweder wurden hier Äpfel mit Birnen verwechselt oder nur die MwSt vergessen oder ????

Wenns gekauft ist, dann lass dir das mal genau zeigen und vergleichen!

Grüsse
Juppi


PS: Über Autos und Frauen ...... JAJA
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rabatte beim T5 Kauf

Hallo Hans Paul,

das klingt ja super. Ich habe mir auch gerade Angebote für einen California comfortline eingeholt, leider bleibe ich mit den Rabatten in den 20igern. Könntest Du vielleicht einen Hinweis geben, wo man im Internet oder sonst suchen muss, um auf ähnliche Angebote zu kommen? Am komfortabelsten wäre natürlich der Name des Händlers in Luxemburg. Der Weg würde sich auf jeden Fall lohnen.
Schon mal vielen Dank.

westfalia36
 
AW: Rabatte beim T5 Kauf

Ist das ein normal ausgehandeltes Angebot gewesen oder evtl. mit Sonderkonditionen?

Bei mir sind es ca. 21%, jedoch Reimport.

Gruß

tom

Hi!

Das war ne befristete Rabattaktion für loyale Kunden...was das auch immer bedeuten mag.
Nach 2 Wandlungen und einem Unfall hatte der :D wohl Mitleid...d.h. 4ter T5 in 6 Jahren...8) (wenn es nach mir gegangen wäre, würde ich noch den 1. fahren)
 
AW: Rabatte beim T5 Kauf

Habe meinen Cali-Beach letzte Woche als RE-Import aus Luxemburg in Konz abgeholt.
Listenpreis beim Freundlichen 50277€
Aus Luxemburg für 36980€ komplett versteuert
Ersparniss:28%
 
AW: Rabatte beim T5 Kauf

Hallo Boarder,

ich würde nicht den Fehler machen und alle T5 (California/Multivan/Transporter) "über einen Kamm scheren".
Nach meiner persönlichen Erfahrung sind z.B. beim Transporter ganz andere Rabatte möglich als beim Multivan.

Also hier mit Prozenten um sich zu schmeißen, ohne konkret das Fahrzeug zu bennen, bringt mMn gar nix...

GRUSS
FARBRAT
 
AW: Rabatte beim T5 Kauf

Also hier mit Prozenten um sich zu schmeißen, ohne konkret das Fahrzeug zu bennen, bringt mMn gar nix...

Hi,

meinst du nicht, das dafür das Profil ausreicht?
 
AW: Rabatte beim T5 Kauf

Hi,

meinst du nicht, das dafür das Profil ausreicht?

OK, da hatte ich wohl einen kleinen Denkfehler :uuups: - Die Mehrheit hat ja wahrscheinlich nur einen T5 - da hst du natürlich Recht :rolleyes:

Aber, wer mehrere T5 in seinem Fuhrpark hat (oder sein Profil nicht vollständig bzw. garnicht ausgefüllt hat) sollte das Fahrzeug kurz benennen...:danke:

GRUSS
FARBRAT
 
AW: Rabatte beim T5 Kauf

Hi,

ich hatte mir jetzt gerade in der NL ein Startline für Liste 48.000€ konfiguriert, bei 7% Rabatt plus 1500€ Bonus für Gewerbekunden wurde es zäh...ich habe jetzt ein Bus ( Werkswagen ) aus den Tradeport, das hat gepasst
 
AW: Rabatte beim T5 Kauf

Ich hatte meine DoKa 2007 beim :D mit 20 Prozent Rabatt gekauft. Letztes Jahr bekam ich für eine DoKa 4Motion 7 Prozent Rabatt angeboten. Für eine DoKa ohne 4Motion wären 22 Prozent drin gewesen.

Gekauft habe ich bei Tradeport, weil ich das Fahrzeug sofort benötigt hatte.
 
Zurück
Oben