rabatt bei neubestellung...

bulliman

Aktiv-Mitglied
Registriert
4 Feb. 2005
Beiträge
170
Reaktionspunkte
1
Punkte
30
Ort
zuhause
Website
www.watec.de
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11 / 2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Extras
alles außer dve
wer kann mir sagen, ob es wohl händler gibt, die zusätzlich zu den 15% Werksrabatt (die ich wegen eines motorradunfalls nun auf meinen behindertenausweis bekomme) weitere nachlässe geben? mein freundlicher sagt die "preisverhandlungen" würden dann direkt mit dem werk geführt und da sind die 15% festgelegt und basta. nicht das ich mit den 15 punkten unzufrieden wäre - aber fragen kostet ja nix.

danke heiko
 
Ich habe definitiv 15% + 1%, ebenfalls über das Merkmal G, bekommen. Naja, 1% ist zwar nicht der Brüller aber immerhin.

Gruß
Hendrik
 
20% für jedermann/frau ohne wenn und aber! Händler teile ich Dir direkt mit > bitte direkt anmailen. Es ist ein offizieller VW-Händler, Wunschbestellung.
Habe dies schon unter anderen Themen dies einigen mitgeteilt.
 
@norbert5 - habe dir eine pn geschickt...
 
Sali Norbert,

von mir hast Du auch eine PN bekommen.

Viele Grüsse
 
20% für Taxiunternehmer auf alle VW in Taxiausführung und
15% bei Kauf als "Zivilversion"
 
Zurück
Oben