jannek
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 06/04
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nö, aber die PDE Brücke :)
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- LSH, SSD
- Umbauten / Tuning
- B14 Gewinde
- FIN
- 7H4H09xxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Moin, nachdem die Öldruck Warnung schon längere Zeit auflackerte, aber bei Drehzahlen >2000U/min, sich wieder löschte; Das Ganze nach einem Filterwechsel für gute 10tkm gar nicht mehr auftrat, habe ich nun wohl einen Motorschaden.
Die Öldruck Warnung kam, der Motor ruckelte 2 Mal so stark, dass man vom Abriss der GLW ausgehen konnte. Während des Auskuppelns lauter Knall und das wars.
Wie kann ich nun überprüfen, ob der Motor fest ist? Ist ja alles abgekapselt
Im dritten Gang anziehen, blockiert alles.
Danke für hilfreiche Tips
Die Öldruck Warnung kam, der Motor ruckelte 2 Mal so stark, dass man vom Abriss der GLW ausgehen konnte. Während des Auskuppelns lauter Knall und das wars.
Wie kann ich nun überprüfen, ob der Motor fest ist? Ist ja alles abgekapselt
Im dritten Gang anziehen, blockiert alles.
Danke für hilfreiche Tips