R5 2.5tdi AXE springt schlecht an

Der Musiker

Aktiv-Mitglied
Ort
Dossenheim oder Epe (NRW)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2/2015
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Keins
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Extras
Fast voll
Umbauten / Tuning
Keins
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo und schönen guten Morgen an alle :) ich hab heute morgen wieder festgestellt, das er manchmal schlecht anspringt der Bus :( er springt zwar gleich beim ersten Versuch an, aber sehr zögerlich und unwillig ...das tritt nur im Kaltstart auf, allerdings sehr unregelmäßig...das letzte mal wurde der Bus am Samstag bewegt. Heute Morgen ist er dann nur gequält angesprungen. Hat jemand ne Idee oder selbst dieses Problem ?

P.S. Er steht bei mir in der Einfahrt immer leicht Bergauf ..
 
Zurück
Oben