R-Line Pedalkappen

20V Turbo

Aktiv-Mitglied
Ort
zu Hause
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
30.06.05
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
in planung
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Sport Edition
Radio / Navi
Beta
Extras
Sitzheizung/ elektrische(s) Fensterheber+Schiebedach/ Tachograph/ Hecktüren/ ZV/ keine Klimaanlage
Umbauten / Tuning
Dectane Dayline-Scheinwerfer (schwarz) // LED-Innenraumbeleuchtung (blau-weiß) // getönte Kotflügelblinker // selbstleuchtender LED-Kennzeichenrahmen // Highline Trittstufen vorne // Sport-Edition Trittstufenleuchten und Schaltknauf-Plakette // abgedunkelte Rückleuchten vom T5 GP // Edelstahl-Pedale
Spritmonitor ID
FIN
7HZ6X002***
Hallo ...
für golf V ,scirocco ... gibt es ja diese r-line pedalkappen
passen die beim T5 ??? mit dem gaspedal wirds vlt kritisch ,aber kupplung und bremse müssten passen ...

gruß denis
 
AW: R-Line Pedalkappen

es würde mir schon weiter helfen ,wenn jemand weis ,ob die originalen gummi-pedalaufsätze vom golf oda so beim t5 passen ,weil dann müssten ja auch die r-line pedalkappen passen#

gruß denis
 
AW: R-Line Pedalkappen

Warum nimmst du nicht die vom Business, da gibt es wenigstens auch die passende Fußstütze?

Gruß
Norman
 
AW: R-Line Pedalkappen

die gefallen mir nich so gut ... find die mit dem r-line emblem drauf schöner

gruß denis
 
AW: R-Line Pedalkappen

Die passen aber nicht.

Gruß
Norman
 
AW: R-Line Pedalkappen

naja ,aber kupplung und bremse könnten ja passen ,die sehen so ziemlich gleich aus
 
AW: R-Line Pedalkappen

Hallo,

...da die Teile doch nicht die Welt kosten......besorg dir doch einen Satz .....und falls es nicht passt, bekommst du die auf jeden Fall wieder bei Ebay los.

1K1 721 601 A ......Kappe Kupplung R32 .........8,99€
1K1 721 131 A .....Kappe Bremse R32 ............8,99€

Das Gaspedal passt auf keinen Fall, da es ganz anders aufgebaut ist .....und bereits mechanisch überhaupt nicht passt.

Gruß
Claus
 
AW: R-Line Pedalkappen

Hallo ...
für golf V ,scirocco ... gibt es ja diese r-line pedalkappen
passen die beim T5 ??? mit dem gaspedal wirds vlt kritisch ,aber kupplung und bremse müssten passen ...

gruß denis

Moinsen,

wir hatten die Teile eine Weile im Octavia RS, da hat es bei Feuchtigkeit und Wechsel von Bremse auf Gasarg gequitscht. Fand ich ziemlich nervig.

Will sie Dir nicht ausreden, nur eine Info so nebenbei :cool:.
 
AW: R-Line Pedalkappen

Anyone that have the parts nr for this business pedal kappen.
 
AW: R-Line Pedalkappen

hi & "gutes neues"

*** - es passen die kappen vom "phaeton" - u dies zu einem deutlich günstigeren, als dem "business"-preis ; sind zudem identisch
gruss
g
 
AW: R-Line Pedalkappen

konnt ich mir eig scho denken ,dass die kappen vom phaeton passen ... habs an der 3D ... teile-nummer erkannt ... trotzdem danke

gruß denis
 
AW: R-Line Pedalkappen

Hallo ...
hab jetzt erstmal das gaspedal vom TT aus edelstahl - passt super
hab mir heute noch kupplung und bremse vom phaeton bestellt und hoffe das die teile morgen bei der lieferung dabei sind wenn ich auf arbeit bin

gruß denis
 
AW: R-Line Pedalkappen

ach ja ... ich bezahle für alle drei original ca. 42 Euronen

gruß denis
 
AW: R-Line Pedalkappen

so ,hab alle edelstahl-kappen verbaut ... sieht super aus und passt alles zu 100 prozent

gruß denis
 
AW: R-Line Pedalkappen

Ahem...
Eine Frage zur Montage der Pedalkappen?
Mit sanfter Gewalt oder gibts einen Trick? :)

Gruss max
 
AW: R-Line Pedalkappen

Hi maxwen
was hast Du für die Phaton Platten zahlen müssen (alle?)
Die sind doch direkt com freundlichen, oder?

Gruß
denni9000
 
AW: R-Line Pedalkappen

Hi

Die vom Phaton hat 20V Turbo
Ich hab nur die "normalen" Business :cool:

Gruss max
 
Zurück
Oben