R I C A R D O "MultiohneKulti" feiert Geburtstag!

Dobbie

Top-Mitglied
Ort
Hückelhoven, süd-westliches NRW, knapp oberhalb de
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
falsches Öl :-w
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Black-Magic-Perl. // Leder grau
Felgen: L.A. und MAM 7 Nuvo 16" //
Standheizung // el. Schiebetüre
Umbauten / Tuning
Selbstleuchtendes Kennzeichen->nicht mehr, schlechte Qualität // LED-Kennzeichen- und Innenbeleuchtung // Folia-Tec Bremssattellack
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ6H048***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
"Bulli! T5-Board Edition"
Hallo Spielkamerad!

birthday.gif und eine schöne Party.gif "alter Mann". :p

Viel Glück im neuen Lebensjahr, und genieße die Zeit, wo noch die "3" vorne steht. Bald gehören auch wir zum alten Eisen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ric ardo,

von uns alles Gute zum Burzeltag und lass Dich schön verwöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

da war der Dobs ziemlich exakt eine Minute schneller :uuups:

Dann mach ich aus 2 Geburtstagsfreds mal einen.

Und beisewäi

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles Gute zum Geburtstag aus Hannover.


gruß
mafiabulli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, 2fast4u!!! :D:p:rolleyes:

Wobei auch hier wieder das ***-Problem auftritt. Lasst uns ihn direkt umtaufen.:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Ric_a_rdo,

auch aus dem Tal der Wupper, aber nicht aus Cronenberg :D, die herzlichsten Glückwünsche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und alles Gute zum Geburtstag,

Beste Grüße, C_a_rsten
 
AW: R I C A R D O "MultiohneKulti" feiert Geburtstag!

Moin...

ist ja noch gar nicht soooo lange her, daß wir uns gesehen haben.... :D

Also, dann auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag...

Feiert mal schön... :pro:


@all:

die Sache mit den *** nervt schon ziemlich, zumindest im Topic hab ich da mal etwas umgebogen, damit R i c a r d o nicht völlig kastriert daherkommt...

Die Boardleitung wurde bereits informiert
 
AW: R I C A R D O "MultiohneKulti" feiert Geburtstag!

Hallo Kollege,

das hätten wir am WE doch schon vorfeiern :Dkönnen;).

ALLES GUTE zum Geburtstag Du junger Hüpfer.

Bis zum nächsten Treffen.

Gruß

Pavesi
 
AW: R I C A R D O "MultiohneKulti" feiert Geburtstag!

Na dann auch von mir "Alles Gute"....

Marcus
 
Hallo Ri***do

Alles gute zu deinem Geburtstag Feier schön und lass dich von deinen Frauen verwöhnen :-)
Grüße von den anderen Selbstschraubern
 
AW: R I C A R D O "MultiohneKulti" feiert Geburtstag!

Hallo Rica rdo, :p

allet jute zum Brutzeltag. :)

Hätteste ja mal wat am Wochenende sagen können.... :rolleyes:

Gruß
Torsten
 
AW: R I C A R D O "MultiohneKulti" feiert Geburtstag!

Moin Moin Babelsberger ;) ,

alles alles Gute zum Geburtstag und lass dich von der Aspirinfee verwöhnen :D:D:D . Da hätten wir gestern schon mal anfeiern können ;).

Hanseatische Grüße von der Kogge & seiner Crew

pe es : vielleicht klappt es im Dezember ;)
 
AW: R I C A R D O "MultiohneKulti" feiert Geburtstag!

(...)
das hätten wir am WE doch schon vorfeiern :Dkönnen;).
(...)

Haben wir doch... Irgendwie...:D
Wir wußten nur nicht, daß es sein Geburtstag war... Man hätte meinen können, es war Marions... :uuups:

Mein lieber Ri-c-a-r-do: Alles, alles Gute auch von uns 4 Moselanern...=)
Und nur soviel wie rein geht...:rolleyes:;)
Deine Frau hat's ja vorgemacht...:D:D:D
 
AW: R I C A R D O "MultiohneKulti" feiert Geburtstag!

Auch von uns alles Liebe und Gute!!!!
 
AW: R I C A R D O "MultiohneKulti" feiert Geburtstag!

Nabend!

Auch aus dem hohen Norden herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Hoffe du hattest einen schönen Tag.

Viele Grüße
Kjell, Sana, Sven & Sabrina
 
AW: R I C A R D O "MultiohneKulti" feiert Geburtstag!

Hej Ri***do :D:D:D,

der BUG ist ja echt klasse, aber trotzdem:
Auch von NÖRDLICH, alles Gute - nachträglich - die rote Laterne nehme ich da gerne.

Aber, wie ich die Torfnasen aus der T5- Board LIGA kenne, kommt da bestimmt noch einer :rolleyes:.

...weiter gut TIPP,

Gr.
FISK
 
AW: R I C A R D O "MultiohneKulti" feiert Geburtstag!

Hey Rica rdo,

auch von uns nachträglich die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Hoffe Du hattest einen schönen Tag.

Gruss

Frank Simone Lena und Opa
 
AW: R I C A R D O "MultiohneKulti" feiert Geburtstag!

Hallo @alle...

habt lieben Dank für die netten Glückwünsche.

Wenn ich am WE was gesagt hätte, wäre das nur noch ausgeufert. Hatte so schon reichlich Haarwurzelschmerzen.
Und über die Trinkgebahren meiner Liebsten decke ich mal lieber den Mantel des Schweigens:D


Gruß Ri***do
 
AW: R I C A R D O "MultiohneKulti" feiert Geburtstag!

Hallo Rikardo;),

noch ist hier nicht zu, auch ich möchte Dir noch ganz herzlich, aber nicht minder meine Geburtstagsgruß vorbeischicken:D.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH

und alles alles erdenklich gute.

Übrigens zur Haarwurzelentzündung fällt mir auch was ein - mir ist letztens ein extrem wichtiges Deckhaar abgebrochen loooool.

 
Zurück
Oben