Nobbi_55
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 1 Aug. 2014
- Beiträge
- 50
- Reaktionspunkte
- 26
- Punkte
- 30
- Ort
- Norderstedt
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 10/2009
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nö
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- R110
- Umbauten / Tuning
- Nö
- FIN
- WV1ZZZ7HZ9H??????
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HA172
Habe mein R 100 mit Bury FSE durch ein RCD 200 ersetzt. Nun funktioniert leider die FSE nicht mehr. Beim R 110 musste man "Phone" einschalten. Beim RCD 200 find diese Funktion nicht. Habe leider keine
Bedienungsanleitung und kann auch im Netz nix finden. Hat einer eine Idee oder kann helfen??? War zwar nicht teuer das RCD 200 aber wäre trotzdem schade.
Gruß Nobbi
Bedienungsanleitung und kann auch im Netz nix finden. Hat einer eine Idee oder kann helfen??? War zwar nicht teuer das RCD 200 aber wäre trotzdem schade.
Gruß Nobbi