Vegas_83
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 12.2003
- Motor
- TDI® 77 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- Webasto Thermo Top P, HTM100, GRA, KW. V3, Etabeta Alnair 9x19, 2.Batterie, Seitenschiebefenster nac
- Umbauten / Tuning
- Ev. Stossfänger Lackieren, MV- Sitzschienen...
Guten Abend
Was ist das für eine Schraube(Bild rechts)?
Nun zu meinem Problem(chen)... Ich habe den einbau der zweiten Batterie fast fertig gestellt. Als ich gestern die Masse unter dem Fahrersitz befestigen wollte habe ich grosse Augen gemacht als ich das Gewinde am Massepunkt gesehen habe.
Auf dem Foto habe ich eine M6 Schraube(links) daneben gestellt, zum Vergleich. Das kann ich noch dazu sagen: M6 ist zu gross und M5 Mutter geht ohne würgen nicht drauf. Also weiss ich nicht weiter...
Was benötige ich also für eine Mutter um die Masse der 2. Batterie unter dem Fahrersitz anzuschliessen?
Hilfe!!! bin so kurz vor dem Ziel...
Herzlichens
im Voraus
Gruss Claude
Was ist das für eine Schraube(Bild rechts)?
Nun zu meinem Problem(chen)... Ich habe den einbau der zweiten Batterie fast fertig gestellt. Als ich gestern die Masse unter dem Fahrersitz befestigen wollte habe ich grosse Augen gemacht als ich das Gewinde am Massepunkt gesehen habe.

Auf dem Foto habe ich eine M6 Schraube(links) daneben gestellt, zum Vergleich. Das kann ich noch dazu sagen: M6 ist zu gross und M5 Mutter geht ohne würgen nicht drauf. Also weiss ich nicht weiter...
Was benötige ich also für eine Mutter um die Masse der 2. Batterie unter dem Fahrersitz anzuschliessen?
Hilfe!!! bin so kurz vor dem Ziel...
Herzlichens
im VorausGruss Claude
frage, um was für eine Schraube es sich handelt.