Quizfrage: Was ist das für ein Anschluß?

achikas

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
PIONEER mit Apple CarPlay, AXTON Subwoofer unter dem Beifahrersitz und Zenec Rückfahrkamera
Umbauten / Tuning
Bilstein B14, 18" Canberra 255/45/ET50, Spurverbreiterung HA Eibach 40mm
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen,

nun habe ich meinen Bus seit einem Tag und schon kommt die erste Frage auf.

Ich habe 2 schwarze Anschlüße entdeckt. Einer am Beifahrersitz und einer im Kofferraum.
Sieht so aus, als ob man etwas draufschrauben kann, aber ich habe keine Idee was.

Kann mir jemand helfen das Rätsel zu lösen?
 

Anhänge

  • IMG_0263.JPG
    IMG_0263.JPG
    149,4 KB · Aufrufe: 132
Das sind MagCode Anschlüsse für 12V. Sind eigentlich besser als die Zigarettenanzünder-Buchsen, haben sich aber nicht durchgesetzt. Entweder du besorgst dir Adapter oder du baust um.
 
Danke für die Auflösung.
Hab ja noch 3 alternative Zigarettenanzünder. Mit den doppelten USB Ladeadaptern habe ich damit mehr als genug zur Verfügung. :-)
 
Vor dem Austausch sollte man die Batterie abklemmen oder?
 
Zurück
Oben