Quitschen

Ballon

Jung-Mitglied
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Ich habe seit 1 Woche einen T5 MV Vollausstattung und im hinteren Bereich quitscht er ohne Ende aber nur wenn die Sitzbank nicht besetzt ist. Wer hat von Euch das selbe Problem?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus.

P.S. Ist doch was dran an einem Montagsauto :)
 
Hallo Christian,

vielen Dank für Deine Antwort, hast Du den das Quitschen jetzt kompl. weg.

Gruß
 
Hallo Ballon,

das "quietschen" ist bei mir weg, je nachdem wie ich die Rückenlehne einraste. Sprich mit Schwung oder ganz sanft.

Was man auch probieren kann, ist wenn die Lehne eingerastet ist denn Entriegelungshebel ein paar mal zu ziehen.
Mit diesen Methoden ist das quietschen bei mir weg.

Wenn man den Entriegelungshebel zieht sieht man neben dem Gurtschloss (in der Mitte von der Bank) den Entriegelungsmechanismus. Vielleicht mal auf die Stellung achten wenn er eingerastet ist bzw. prüfen ob er ganz eingerastet ist (per Hand drücken oder ziehen).
 
Zurück
Oben