quietschendes Armaturenbrett/ Trapo

malinkeT5

Top-Mitglied
Ort
Neubrandenburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
3er MV Sitzbank, Küchenblock, Seitz Fenster, Dachstaukasten, Standheizung WWZH, 2. Batterie, Kederschiene, Umschlüsselung zum WoMo, GRA, EFH, ZV
FIN
WV1ZZZ7HZ4H032904
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Sonder KFZ WoMo
Hallo in die Runde, da es wieder kälter wird, und die Spaltmaße im Bus größer X( werden, fängt mein A:Brett wieder grausam an zu quietschen.
Schrauben habe ich schon alle festgezogen, aber es hilft nicht. Die Teile in sich scheinen einfach aneinander zu reiben, und ein grausames Geräusch zu hinterlassen.
Hat jemand einen Tip, wie ich dem Herr weden kann, OHNE ein MV Brett zu verbauen?

Danke + Gruß, M.

P.S. Ohrstöpsel ist auch keine Dauerlösung (besonders wenn die Zarte neben einem sitzt)
 
Zurück
Oben