hpt5
Jung-Mitglied
- Registriert
- 11 Dez. 2009
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Erstzulassung
- 2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Umbauten / Tuning
- WoMo Colorado von Karmann
habe eine Karmann-WoMo,seit 4Wochen erst,und seit 1 Woche ein seltsames Geräusch aus dem Motorraum/Armaturenbrett..Laut Werkstatt ist es nicht der Flachriemen/Spannrollen, nicht die Antriebswelle/Radlager, nicht die Federung..bei 3000km wäre das echt unnatürlich..und das Geräusch ist auch nur beim Fahren,und klinngt eher nach Kunststoff-Gummi denn nach ungeschmiertem Metall oder Rost..
Ich weiss nur, dass es nervt, dass es vorher nicht war,und am ehesten von vor der Fahrerposition her rührt..es zwitschert dann wie im Frühling die Vöglein..
Zusatz: Kann da Kondenswasser die Innenscheibe hinuter irgenwas anrichten?kann ich eigenhändig am Armaturenbrett etwas abbauen?Hat man auf sowas Garantie??
Jmd eine Idee? (Silikonspray wahllos hat noch keinen Erfolg gebracht..)
Ich weiss nur, dass es nervt, dass es vorher nicht war,und am ehesten von vor der Fahrerposition her rührt..es zwitschert dann wie im Frühling die Vöglein..
Zusatz: Kann da Kondenswasser die Innenscheibe hinuter irgenwas anrichten?kann ich eigenhändig am Armaturenbrett etwas abbauen?Hat man auf sowas Garantie??
Jmd eine Idee? (Silikonspray wahllos hat noch keinen Erfolg gebracht..)
wegen Klappereien in der Verkleidung und das ging soweit alles klar - problemlos.