Qualitätsverbessernde Massnahmen

kal10bach

Aktiv-Mitglied
Ort
Ravensburg
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
2022/08
Motor
TDI® BlueMotion® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
el. schiebetür, hund in der box im heck, laptop am haken hinter bf-sitz
hallo,
als neuling mit diesem terminus: das ist doch ein klassischer rückruf marketingtechnisch neu betitelt oder?
habe die tage ein schreiben (v)au weh bekommen wegen überarbeitung nachstehender punkte:
- motorsoftware
- schlauch am kraftstoffsystem
- sicherung zweitbatterie
- sensor abgassystem

hat da jemand mehr infos zu?

danke
georg
 
Hallo,
ja,
lies einfach bei Feldaktion 23U8 weiter

Grüße
Michl
 
nein, Rückruf ist bei sicherheitsrelevanten Problemen, also "Gefahr für Leib und Leben" und geht über das KBA.

Feldaktion heißt nur, da gibts Probleme, die uns so viel Geld kosten, dass wir die lieber prophylaktisch abstellen, weil das billiger ist, als abzuwarten, bis alle defekt irgendwo liegen bleiben.
 
hallo,
als neuling mit diesem terminus: das ist doch ein klassischer rückruf marketingtechnisch neu betitelt oder?
habe die tage ein schreiben (v)au weh bekommen wegen überarbeitung nachstehender punkte:
- motorsoftware
- schlauch am kraftstoffsystem
- sicherung zweitbatterie
- sensor abgassystem

hat da jemand mehr infos zu?

danke
georg
Hallo Georg,

die Maßnahme passt aber sicherlich nicht zu dem 2012er in deinem Profil, und dann kannst du gleich deine Tastatur mit zum :D nehmen, vielleicht kann der die Shift-Tasten lockerer machen.
 
Zurück
Oben