FilmmaxeHH
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 05/2013
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Abnehmbare AHK, Wasser-Standheizung -> 2. Baterie 4motion ohne Diff.-Sperre, Autom. Seitentüren
- Umbauten / Tuning
- Bilstein B6 Komfort Höherlegung mit Eibach-Federn, Drehkonsole Beifahrer
Hallo!
Vorweg mein konkretes Projekt, um die folgende Frage zu erklären.
Bei meinem 2013er T5 mit beidseitig elektrischen Schiebetüren hat sich die untere Führungsrolle rechts aufgelöst. Die selber zu tauschen ist jetzt kein größeres Problem. Interessanter ist die Ersatzteilbeschaffung. Ich bin da bei verschiedenen Shops und Herstellern auf sehr unterschiedliche Preise gestoßen. Daher nun meine Frage:
Wie wichtig ist bei so einem Teil das Markenprodukte? Vaico kostet z. B. das Doppelte des günstigsten Produkts. Welche Hersteller sind grundsätzlich empfehlenswert?
Und noch Interessehalber, warum koste das gleiche Teil für die rechte Seite in allen Shops deutlich mehr als für die linke Seite?
Ich freue mich auf eure Meinungen dazu!
Euer Max
Vorweg mein konkretes Projekt, um die folgende Frage zu erklären.
Bei meinem 2013er T5 mit beidseitig elektrischen Schiebetüren hat sich die untere Führungsrolle rechts aufgelöst. Die selber zu tauschen ist jetzt kein größeres Problem. Interessanter ist die Ersatzteilbeschaffung. Ich bin da bei verschiedenen Shops und Herstellern auf sehr unterschiedliche Preise gestoßen. Daher nun meine Frage:
Wie wichtig ist bei so einem Teil das Markenprodukte? Vaico kostet z. B. das Doppelte des günstigsten Produkts. Welche Hersteller sind grundsätzlich empfehlenswert?
Und noch Interessehalber, warum koste das gleiche Teil für die rechte Seite in allen Shops deutlich mehr als für die linke Seite?
Ich freue mich auf eure Meinungen dazu!
Euer Max